Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-06-03 11:08
Entrümpelt
Gestern haben Matthias und ich mein Zimmer entrümpelt, wenn ich ganz ehrlich bin hat aber Matthias die meiste Arbeit gemacht. Wir haben umgestellt, DInge entsorgt die ich nicht brauche und gesaugt. Es tat richtig gut und ich fühle mich jetzt wieder etwas wohler in meinem Zimmer. Seit ich die Woche über nicht mehr zu Hause wohne und mein ganzes Zeug in Hessen ist, hatte ich ständig das Gefühl mein Zimmer zu Hause ist nur so eine Art "Abstellgleis"...
Mit Matthias läuft es immer noch gut. Wir gehen sehr gut miteinander um, Streitereien gehören nicht mehr zur Tagesordnung. Ich bin froh darüber. Ich freue mich darauf, wenn ich in 3 Wochen Daniel sehe, aber eher so als Abschluss.
Also ich werde ih dort sehen, vielleicht werde ich auch mit ihm sprechen, vielleicht ihm auch sagen, was ich gefühlt habe die letzten Monate, aber vorallem will ich für mich Abschied nehmen...Abschied von Daniel, Abschied von dem Chaos in meinem Leben...Ich will jetzt mit Matthias wieder glücklich werde. Ich habe ein paar Bewerbungen laufen, hier in der Nähe, und hoffe, dass ich bald wieder hierher ziehen und dann mit Matthias zusammen ziehen kann...

Tags

Kommentare

16:14 05.06.2007
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir vorstellst und wünscht! aber wenn du am ball bleibst, sollte dir ja kein hinderniss im weg stehen :) GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 04.06.2007
Schön das du mit deinem alten Leben abschließen möchtest,und das du dir im klaren darüber bist,das du mit Matthias glücklich werden möchtest.Wird schon klappen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 03.06.2007
Mein Gott, du planst ja echt viel. Was ich sehr gut finde. Dann bist du abgelenkt. Ich sehe das genauso Iva.
Alles Liebe Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 03.06.2007
das is doch ein guter vorsatz ich hoffe alles klappt auch so!
viel glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 11:08