Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-05-31 11:01
Liebe
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann nochmal schreiben werde: Aber ich liebe Matthias über alles. Er ist mein größtes Glück und ich möchte das jetzt einfach nur genießen.
Ich habe das letzte halbe Jahr viel Mist gebaut, Matthias gegenüber, aber auch mir selbst gegenüber. Ich will für mich jetzt einen Neubeginn starten, ohne Gedanken an jemand andren, nur an Matthias.
Leider scheint mein Unterbewusstsein, dass noch nicht so zu wolllen, habe nämlich heute Nacht von Daniel geträumt. Er stand da mit einer Freundin und hat sie geküsst, aber er hat mich angeschaut. Später in dem Traum hat Matthias eine dicke Katze meines Chefes getötet (hilfe!) und mein Chef wollte mir ein Auto verkaufen. Es war ein absolut wirrer und unzusammenhangloser Traum, aber nagut.
Ich habe mittlerweile Angst davor, dass ich Daniel in 4 Wochen wieder sehen werde, habe Angst, dass ein Blick von ihm genügt um mich wieder total aus dem Konzept zu bringen. Aber ich werde ja mit Matthias da sein. Und ich werde mit ihm den Abend genießen, denn ich liebe ihn so sehr.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:33 31.05.2007
Also, ich habe dir ja schon eine Mail geschrieben und da meine komischen Gedanken freien raum gelassen und dich hoffentlich nicht verwirrter gemacht habe, weil ich von Papst geschnackt habe. Ich mich schon. Also wegen dein Traum. Ich habe gelesen(viele Kluge Wörter) das man davon träumt, was einen beschäftigt. Du solltest deine Gefühle freie Bahn lassen und ehrlich zu dir(nur zur dir) sein. Ich glaube nicht, dass wenn du ihn wirklich liebst, das ein Blick von Daniel alles zerstören kann, und wenn der Blick von ihm das doch tut, dann warst du dir nicht wirklich sicher. Du musst ehrlich zu dir sein. Du weißt ja, Everything happens for a Reason. Ich rede wieder mal wirr. Hast du es verstanden??
Alles Liebe Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 31.05.2007
tiere im traum sollen einen selbst darstellen soweit ich weiss... vielleicht warnt dich der traum vor daniel...du sollst eihn vielleicht vergessen, er ist für eine andere frau bestimmt... und das matthias die katze tötet (die du bist) bedeutet vielleicht ja die angst davor ihn nochmal los zu lassen...oder die konsequenzen die dann da sind... er wird dich nicht töten..sondern dann nicht mehr da sein...--- das waren so meine gedanken zu dem traum und wie ich ihn interpretiere... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 11:01