Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-05-25 11:39
Allgemein
Mein größtes Problem zur Zeit ist die unnachlässige Wärme in meiner Wohnung und die absolute Fehleinschätzung der Wetterlage die ich Anfang der Woche hatte und die dazu führte, dass ich weder Röcke noch luftige Hosen einpackte. Und nun sitze ich hier, meine sommerliche Kleidung liegt zu Hause und hier in meiner Wohnung habe ich nichts.
Die Hitze führte gestern Abend dazu, dass ich und Jenny in Unterwäsche auf der Couch saßen und Topmodels schauten. Außerdem hatte die Hitze zu Folge, dass der Sekt uns sehr schnell ins Köpfchen stieg und wir einen Lachflash nach dem andren hatten.
Sonst geht es mir bis auf die Tatsache, dass ich heute morgen um 8 Uhr zwecks Lehrergespräch total übermüdet in einer Schule saß und dann gegen halb neun wieder in die Wohnung fuhr, da die Lehrerin unseren Termin vergessen zu haben schien, relativ gut.
Ich kann nicht wirklich klagen, aber unglaublich glücklich bin ich auch nicht.
Ich freue mich auf das Wochenende in meinem schönen Mittelgebirge und hoffe auf ein paar schöne und kühle Stunden mit meinen Lieben.
Also euch allen ein schönes Wochenende!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:15 25.05.2007
ich wünsche dir auch ein schönes WE....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 25.05.2007
Wünsch dir auch ein schönes WE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 25.05.2007
Ich habe mir gestern auch Topmodel angeschaut,mit einem großen Eisbecher und ein Glas Wein... Du wirst bestimmt ein paar schöne Tage haben.Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 25.05.2007
Das glaub ich dir. Aber bei dem momentanen Wetter sind solche Fehleinschätzungen nicht verwunderlich. Nimmst halt das nächste Mal von beidem etwas mit
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 11:39