Shoppingtag in Essen Die Shoppingtour in Essen war genau so, wie eine Shoppingtour sein muss. Lang, anstrengend und erfolgreich! Essen ist echt super zum Einkaufen, und eine schöne Stadt (zumindest das, was ich bis jetzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-MM-02 -
2006-07-02 02:26
Was weh tut Na toll! Jetzt ersaufen meinen Ferien in meinen Tränen. Schon seid mehreren Nächten immer wieder. Warum? Warum macht er sowas mit mir? Die Dinge, die mich zum weinen bringen: - Ich vermisse ihn. - ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-02 23:26
Grins. Nilsi (10:11 PM) : Hi. Pamplemousse (10:12 PM) : aloha Nilsi (10:12 PM) : Wie gehts dir? Pamplemousse (10:12 PM) : gut und dir? Nilsi (10:12 PM) : Joa, mir auch. Pamplemousse (10:13 PM) : was hast ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-04-02 14:23
Wir. (Part 7) Mit Silvester ist es dann doch nichts geworden. Obwohl ich bis zuletzt gehofft hatte. Er hatte abends ein Konzert, das bis kurz vor 11 gedauert hatte. Dann haben wir per ICQ gechattet. Hola, warum hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-02 17:39
I have to see you... I have to see you, have to feel you, tell you all the ways I need you... Yours, forever in Love... Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-02 22:22
Kopfzerbrechen & Shopping Was für ein grauer Tag... heute war einer der Tage, die einen keinen Schritt weiterbringen, fast sogar eher einen Schritt zurück... Hab bis 12 Uhr geschlafen, danach bin ich in die Stadt gefahren... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 00:30
Auf ein Neues! Neues Diary ~ Neues Jahr ~ Neues Glück? So, hier gibt's nun endlich mal ein neues Diary. Denn ich hab das Gefühl dass ein neuer Lebensabschnitt für mich schon seid einigen Wochen angefangen hat, und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167573 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.03.2004