Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-07-02 02:26
Was weh tut
Na toll! Jetzt ersaufen meinen Ferien in meinen Tränen. Schon seid mehreren Nächten immer wieder. Warum? Warum macht er sowas mit mir?

Die Dinge, die mich zum weinen bringen:
- Ich vermisse ihn.
- Ich liebe ihn.
- Ich werde ihn nie haben können.
- Er hat kein Interesse an mir.
- Er hat keine Probleme mit der ständigen Trennung.
- Er hat mit leere Versprechungen gemacht.
- Er wird auch kein Problem damit haben wenn ich den Kontakt komplett abbrechen würde.
- Ich konnte ihn nicht glücklich machen.

Und jetzt verschiedene Möglichkeiten, wie mein Albtraum weitergehen könnte:

a) Ich könnte den Kontakt einfach so abbrechen.
b) Ich könnte versuchen mit ihm zu reden (haha!)
c) Warten, bis wir uns das nächste Mal sehen und dann mal gucken... (hab ich auch schon 2-3 Mal gemacht...)

Ich tendiere zu c)... Ich feige Sau, ich bekomm es nichtmal hin mich von jemandem zu "trennen"...
Aber eigentlich will ich das ja auch nicht! Aber ich sollte... Er macht mich fast nur noch unglücklich, und es läuft so oder so darauf hinaus dass es zuende geht, dass er mit einer Anderen glücklich wird und ich alleine bleibe. Ja, ich bin selbstmitleidig, aber ich darf das auch...

Aber wenn ich entgültig einen Schlussstrich ziehen würde... sicher, in den ersten Wochen würde ich mir die Augen aus dem Kopf heulen (genau wie jetzt)... aber nach Monaten? Vielleicht ist dann alles in Ordnung. Vielleicht kann ich dann wieder ohne die vielen Erinnerungen leben, die mich ständig und überall überfallen... "Hier waren wir mal zusammen"... "So ein ähnliches T-Shirt hat er auch."...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:51 02.07.2006
mhm
hört sich böse an...
ich kann dir irgendwie nicht mehr sagen als daß ich diese situation so verdammt gut kenne und nachvollziehen kan wie schwierig es ist..
und trotz alldem mist nicht fähig bin es ein für alle mal zu beenden und lieber darauf warte daß es vielleicht irgendwann besser wird, nicht wehtut
aber das wird es wahrscheinlich nie ganz, wenn mensch mal soganz ehrlich ist...

laß dich mal drücken, zumindest virtuel, oderso~

glg, zm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 02:26