Guter Tag Ich glaube die Quelle meines neu geschöpften Optimimus ist die einfache Tatsache, dass ich heute für meine Verhältnisse ziemluch viel geschafft habe, und außerdem kamen einige angenehme Überraschungen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-03-13 -
2006-03-13 18:54
Alles wird besser! Huiuiui, nach 2 Stundem höchst erfolgreichem Mathe- und Chemie-lernen hat mich der Optimismus total gepackt. Das ist selten, vorallem bei so einem Wetter... Ich glaube im Moment ich kann alles schaffen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-03-13 17:18
Nein. Warum kann ich "Nein"s von ihm nur so schlecht vertragen? Er hat natürlich keine Zeit nächsten Samstag und ich werde wohl alleine durch Dortmund tigern... Eine winzigkleine Hoffnung bleibt noch, nämlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 2 Kommentare
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167478 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004