Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-13 18:54
Alles wird besser!
Huiuiui, nach 2 Stundem höchst erfolgreichem Mathe- und Chemie-lernen hat mich der Optimismus total gepackt. Das ist selten, vorallem bei so einem Wetter...
Ich glaube im Moment ich kann alles schaffen was ich mir vornehme. Ein unglaublich schönes Gefühl! Ich habe die groooße Angst vor dem Chemietest verloren... Ich habe die Angst vor der Mathearbeit größtenteils überwunden (der Rest wird morgen erledigt!) und ich freue mich einfach nur auf den Sommer und darauf, mal wieder mehr Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen (Ja, die "Ich-mag-niemanden-sehen-Phase" ist vorbei!). Ich freue mich auf das Boppin' B Konzert nächste Woche und darauf Nils niederzuknutschen wenn ich ihn wiedersehe (Das musste kommen =))...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 18:54