Idiot! Dieser blöde... ... Ökohippie. ... Weltverbesserer. ... Möchtegern-Revoluzzer. ... Veganer. Jetzt ist eine Demo schon wichtiger als ich! Dabei war ich zuerst da! =.=... Erst hab ich mich gefreut weil ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-03-05 -
2006-03-05 13:19
Tiefpunkt? Ich glaube so langsam, dass meine Laune nicht mehr tiefer sinken kann... ich glaube manchmal wirklich ich werde verrückt... ich schlafe nicht mehr richtig durch... ich habe schlimme Albträume und kann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167545 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004