Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-05 13:19
Tiefpunkt?
Ich glaube so langsam, dass meine Laune nicht mehr tiefer sinken kann... ich glaube manchmal wirklich ich werde verrückt... ich schlafe nicht mehr richtig durch... ich habe schlimme Albträume und kann kaum noch aufhören zu weinen... warum eigentlich? Ich will nicht alle Schuld auf Nils schieben... aber damit zu tun hat er auf jeden Fall, unter anderem. Nachdem ich vor meinen Eltern in Tränen ausgebrochen bin nachdem sie gefragt haben was denn nicht in Ordnung sei, wurde mir als Trostpflästerchen ein Tag in Dortmund nächsten Samstag versprochen. Und woran denke ich wenn ich "Dortmund" höre? An Nils natürlich... hoffe er hat ein bisschen Zeit für mich.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 13:19