Brief für dich! Lieber Prinz, Wie geht es dir? Was machst du schönes? Jetzt bin ich schon so weit dass ich Briefe schreibe die ich wahrscheinlich nie abschicken werde. Und du wirst also nie erfahren was so in mir los ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-02-26 -
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167495 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004