Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-26 22:03
Brief für dich!
Lieber Prinz,

Wie geht es dir? Was machst du schönes? Jetzt bin ich schon so weit dass ich Briefe schreibe die ich wahrscheinlich nie abschicken werde. Und du wirst also nie erfahren was so in mir los ist... obwohl, wahrscheinlich interessiert es dich auch nicht wirklich. Interessiere ich dich überhaupt noch? Manchmal habe ich Angst dass du es nicht mehr tust... sehr oft sogar. Es hat sich verändert. Natürlich, es ist normal dass Menschen uns auch Beziehungen sich ändern. Aber mir schien es als sei ein Schalter umgelegt worden und alles war anders! Du erinnerst dich... als ich dir gesagt hab dass ich dich nicht mehr treffen will. Und ich hoffe du weißt wie sehr ich mir deswegen in den Arsch beißen könnte. Es war kindisch und unüberlegt von mir und es tut mir wirklich Leid. Aber ein bisschen musst du mich auch verstehen... Da bin ich, so verliebt wie noch nie vorher. Und was passiert an diesem Tag? Nichts. Nichtmal ein einziges Lächeln, geschweige denn eine Umarmung, einen Kuss oder ein anderes Signal der Zuneigung. Was ist kaputt gegangen? Was habe ich falsch gemacht? Warum? Warum? Warum? Für mich war es die Hölle, wo ich doch so viel Zärtlichkeit von dir gewohnt war (und ich habe es genossen wie nichts anderes auf der Welt!)...Also hab ich in der Not und Angst genau das falsche getan – ich habe angefangen zu klammern. Hab mir deine Hand geschnappt und dir Bussis aufgedrückt. Auch das tut mir leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. Du weißt ja das du der Erste bist für den ich solche Gefühle habe... ich muss noch viel lernen. Und auch als wir wieder anfingen miteinander zu schreiben war es anders. Ich will dass du mich lieb hast... Ich will mit dir zusammen sein... Das ist schon einige Zeit so und es wird sich nicht ändern! Ich kann nur glücklich sein wenn ich bei dir bin. Manchmal verschlägt es mit die Sprache, so groß ist es und es ist irgendwo in mir drin... Wenn ich bei dir bin kann ich einfach Ich selbst sein. Du forderst nicht, und du gibst mir so viel! Ich weiß gar nicht womit ich das je wieder gutmachen kann. Ich hoffe, ich habe dich auch mal glücklich gemacht. Auch wenn es Monate her ist. Aber ich will nicht aufgeben... du bedeutest mir zu viel! Lass es uns doch versuchen... wenn wir uns beide anstrengen, haben wir bestimmt eine Zukunft...
Ich vermisse dich und denke an dich.

Deine Prinzessin.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 22:03