Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-13 17:26
Nur geträumt!
Wie in meinem neuen Hauptdiary schon gesagt (*Werbung!*), habe ich geträumt...

Ehh. Ich habe von IHM geträumt. Und ich war traurig. Aber als ich das ganze genauer betrachtet habe, war ich ein bisschen stolz auf mich, auch wenn ich ja keine Kontrolle über meien Träume habe.

In der ersten „Szene“ an die ich mich erinnere, stehen wir nebeneinander und er sagt nur „Boah, meine Lippen sind so kalt.“ (Ja, sinnfrei, ich weiß!). Als ich darauf nichts sage, meint er: „Willst du nicht mal fühlen?“ (sprich: küssen). Aber ich sage wieder nichts und starre seine Lippen nur wie hypnotisiert an.

Das ist doch schon mal etwas, ich habe ihn nicht geküsst!

Dann noch etwas: Etwas später wollte er mich noch mal küssen, aber ich habe, ganz bewusst, als würde ich gar nicht träumen, „NEIN!!“ gedacht und die Augen aufgerissen und war hellwach. Komisch!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 17:26