Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-05 17:33
Auf ein Neues!
Willkommen in meinem neuen Hauptdiary.
ZERSCHMETTERLING wird weitergeführt, da wird es sich dann aber dann ausschließlich um Gefühle und IHN gehen. Hier soll es eher um mein Umfeld und meine Freunde gehen... Ich finde das Beides sollte so langsam aber sicher getrennt werden.

Heute war ich morgens mit Elda frühstücken, war toll sie wiederzusehen, denn in den Ferien haben wir uns sonst nur ein Mal gesehen, am See. Und später gehen wir in's Kino, Ab durch die Hecke... wollte eigentlich mit Herrn N. da rein, aber der drückt sich wieder, mehr dazu vielleicht etwas später in ZERSCHMETTERLING.

L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
12:14 07.08.2006
Find ich gut das du das alles trennst..es gibt schließlich auch noch wichtigeres im Leben als Herr N.!! ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 05.08.2006
der hintergrund ist geil!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 17:33