Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-21 22:47
Verlieren
Jetzt bin ich doch traurig. Richtig traurig. Alles scheint den Bach runterzugehen wenn er nicht da ist. Gut, richtig „da“ ist er ja nie, aber zumindest virtuell... auch wenn es kaum tröstet...

Was verliere ich da gerade eigentlich? Warum handle ich erst, und denke danach darüber nach? Ich bin echt noch ein kleines Kind.

Also, was verliere ich?

Einen Freund... einen guten Freund, dessen Meinung mir wichtig ist. Mit dem man gut blödeln kann, aber auch ernsthaft reden. Einen, der mich zum Lächeln bringt. Der mich dazu gebracht hat schon viele alberne Dinge zu tun. Jemand, der mich versteht. Der geduldig war. Zumindest meistens. Ich kann verstehen dass auch seine Geduld Grenzen hat...

Den Bildschirm küssen, wenn sein Name in der Kontaktliste aufblinkt und ich gerade an ihn gedacht habe. Lächeln, mitten aus dem was ich tue, wenn ich an etwas denke was er gesagt hat. Auf der Couch schlafen, weil sie noch nach ihm riecht.

Soll ich das Ganze jetzt beerdigen? Ich bin mir sicher dass es tot ist. Und dass es nicht wiederkommen wird. Aber etwas in mir hört nicht auf zu hoffen. Und ich würde dieses Etwas am liebsten herausoperieren.

Aber ein Leben ohne Herz geht nicht...

Wenn ich nicht so feige wäre, würde ich schon unter der Decke baumeln. Oder leblos in der Lippe treiben. Das wäre doch schön. In dem eiskalten, klaren Wasser.

Ich glaub, ich brauch einen Psychiater.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 22:47