Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-10 17:10
Alles Neu.
Ach jaa. Ich glaube ich bin gerade wieder an so einem Knotenpunkt, an dem sich einiges ändert. An dem sich HOFFENTLICH einiges ändert.

Nun gut, jetzt bin ich seid genau 2 Tagen in der Oberstufe, und was soll ich sagen... es ist anstregend, aber (noch?) auf angenehme Weise. Wie an jedem Schuljahresanfang bin ich hochmotiviert. Und die Oberstufe hat ja auch noch andere gute Seiten, eine davon durfte ich heute kennen lernen. Ein absolut zuckersüßes Mädel, das mich lebhaft daran erinnert hat dass ich wohl doch nicht zu 100% ausschließlich auf Kerle abfahre... aber ab wann ist mann/frau wirklich bi? Obwohl, eigentlich egal, mag mich so oder so nirgendwo einordnen. Schade dass Homo- und Bisexualität so ein riesen Tabu ist bei den meisten meiner Altersgenossen... habe ich heute erst wieder mitbekommen, als über eine von unseren Lehrerinnen getuschelt wurde. Eine Mitschülerin hatte diese Lehrerin händchenhaltend mit ihrer Freundin gesehen. Ich weiß gar nicht, was da so komisch dran sein soll.

Von daher denke ich auch nicht dass ich so schnell ne Chance finden werde mal auszuprobieren wie es wohl mit einem Mädchen so ist... (obwohl ich noch nichtmal bei den Jungs wirkliche Erfahrungen sammeln konnte...)

Aber wer weiß was noch so kommt...

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 17:10