Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-07-31 21:45
Wieder da!
Hm, irgendwie habe ich in den letzten Wochen das Tagebuch-Schreiben ein wenig vernachlässigt. Schade eigentlich. Ich gelobe Besserung!

Aber es ist (zum Glück oder leider) nichts neues passiert.

Das Übliche: Ich rege mich fürchterlich auf über ihn und komme doch nicht von ihm los. Aber auch dabei gelobe ich Besserung.

Warum? Weil ich wohl einsehen muss dass er sich einfach nur komplett verändert hat in dem einen Jahr das ich ihn kenne. Ihn kenne und in ihn verliebt bin. Ja, vor einem Jahr um diese Zeit rum hat es entgültig PENG gemacht. Es war schön, aber es ist vorbei. Und es wird nie wieder wie damals. Nur warum versteht mein Herz das noch nicht so ganz?

Und jetzt? Jetzt gehen wir in den nächsten Tagen ins Kino. Wenn ihm vorher nicht wieder ne gute Ausrede einfällt, um mich nicht sehen zu müssen. Das fände ich aber auch nicht so schlimm, dann hätte ich einen handfesten Grund tagelang böse zu ihm zu sein und ein wenig Wut und Trauer abzubauen. Wenn wir uns wirklich treffen sollten... kann er sich auf was gefasst machen. Zum krönenden Abschluss (Ich glaube nämlich nicht dass wir uns danach noch einmal sehen) werde ich ihm einen totalen Arschtritt verpassen. Rache ist süß, du Arschloch.
Ich werde so sexy und umwerfend sein wie es nur geht, damit er mal sieht was ihm da durch seine dreckigen Pfoten geht. Eine Prinzessin, der er die Füße küssen sollte, jawohl.

Nun, klingt leichter als es ist. Ich hoffe ich überwinde die Puddingknie und diese erdrückende Nervosität die immer da ist wenn ich bei ihm bin.

Nils, geh dahin wo der Pfeffer wächst und komm nieeee wieder. Ich hoffe du wirst so glücklich mit einer von diesen neo-veganen möchtegern-alternativen Emo-Bettie-Bratzen, dass du dran erstickst. Ich hoffe du wirst total unglücklich und ich hoffe irgendwann kommt ein Mädchen das dir mal so richtig eins auf den Deckel gibt!

(Ja, ich befinde mich momentan noch in der Rache-Phase.)

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 21:45