Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-07-15 13:58
Blöde Tussi!
Ahh!! Gerade wenn man denkt es ist vorbei fängt es gerade an! Diese dumme aufgetakelte Bratze soll ihn in Ruhe lassen!!

Wie es sich anfühlt wenn ich lese was sie ihm/über ihn schreibt... dann fühlt es sich an als würde mir die Luft abgeschnürt. Ich bin fassungslos und mein Verstand droht auszusetzen. Du liebst ihn nicht wie ich ihn liebe! Keiner tut das!!

"Hab dich lieb... ich hoffe du mich auch. Da läuft echt nix!"

Ich weiß, dass nichts läuft. Noch nicht? Ist sie süßer als ich? Ist sie klüger? Weiß sie mehr von dir als ich?

Ich kann nur mit Herz und Seele hoffen dass sie sich jemand anderen zum anschwärmen sucht... Es tut so weh zu sehen, dass sie ihm so nah sein kann (sie wohnt in der selben Stadt wie er) und ich nicht. Ich sitze hier, hoffe und bete und versuche so gut es geht, ihn sanft und möglichst nicht fordernd bei mir zu behalten.

Süßer, erinnerst du dich nicht an letzten Sommer? Ist das alles schon vergessen? Alles was du getan und gesagt hast?

Und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen elenden Druck in der Brust loswerden soll...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 13:58