Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-13 16:33
Momentaufnahme
Ich habe letzte Nacht unheimlich unruhig geschlafen. Bis ca. 8 Uhr morgens ging es noch, aber danach bin ich fast jede Stunde einmal kurz aufgewacht, habe die Uhr angeguckt, mich gefragt warum ich schon auf bin, mich umgedreht und weiter rumgewälzt und geträumt. Den Traum gibt’s später in meinem anderen Diary (Zerschmetterling), weil Herr N. darin die Hauptrolle übernimmt.

So, wie ist es in der Schule... Immer noch ist alles sehr neu und gewöhnungsbedürftig. Aber ich gebe mir alle Mühe. Auch wenn ich im Moment das Gefühl habe, wieder mal in eine „Einzelgänger-Phase“ meines Lebens hineinzuschlittern. Hm. Aber vielleicht ist es auch nur der nahende Herbst, der mich ein wenig melancholisch macht...

Im Moment habe ich massive Probleme mit meinem äußeren Erscheinungsbild. Ich könnte echt kotzen wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin echt ziemlich hässlich und das ist wahrscheinlich auch (mit meiner Trotteligkeit) der Grund warum ich niemanden abkriege. Weder Männlein noch Weiblein. Und wenn sich dann mal einer erbarmt, dann ist das ein totaler Vollidiot (Patrick) oder er überlegt es sich nach 3 Monaten anders (Herr N.)!! Aber hey, wer braucht schon Liebe. Ist doch eigentlich überflüssig, oder...?

Oh man, bin ich schlecht im lügen. Ich will mal wieder so richtig in den Arm genommen werden... Mit Kribbeln im Bauch... Ist schon viel zu lange her dass ich das das letzte mal gefühlt habe.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 16:33