Ergänzung. Paradoxien. Oh, und was mir noch aufgefallen ist, im Gespräch mit einer Freundin, in Bezug auf "viele und wenige Kommentare" und wie ich mich dazu verhalte. Ich wünsche mir immer, ganz ganz viel Resonanz auf meine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Loewin | Archiv 2006-MM-30 -
2006-05-30 21:45
neuer Titel Que quieres en la vida? Denn darum geht es doch. Und außerdem ist es ein Zitat, das auch noch eine Antwort hat, und genau die könnte ich ebenfalls geben. Die theoretische Antwort auf die Frage entspricht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-30 15:53
schwärmen gewöhnlich schwärme ich im lj, da ist das normal, völlig unausgewogene begeisterung, die die ich so liebe. auch "fandom" genannt. aber keiner antwortet mir. :( manhwa, "i wish...", fürchterlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 6 Kommentare
|
Loewin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2013 03:25nicht nur das be/schreiben hilft den synapsen beim erinnern, fotos halten noch mehr die erinnerungen…24.03.2013 22:26das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinver…24.03.2013 11:29ja, ein kurzes hallo-post zählt auch ;)24.03.2013 01:01willkommen mal wieder *u-p*
und weiterhin
Good luck! :-)30.08.2010 02:07sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint *f-l-u-s-h*
aber wie schon von dir geschrieben, kompatib…
keine Einträge: 226 Views 159371 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
