Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-01-30 15:53
schwärmen
gewöhnlich schwärme ich im lj, da ist das normal, völlig unausgewogene begeisterung, die die ich so liebe. auch "fandom" genannt.

aber keiner antwortet mir. :(



manhwa, "i wish...", fürchterlich romantisch, sozusagen zum schmelzen. ich denke, hier wird das wohl eher nicht als qualitätsmerkmal aufgefaßt, unter literatinnen und intellektuellen.
es ist auch nicht das einzige merkmal des comics, nebenbei, aber eins, das mir besonders gefällt.
brauche euch ja auch nicht überzeugen, es hat schließlich vorteile, endlich mal wieder etwas zu mögen, das nicht alle meine freunde schon vor mir kennen.

aber ich will ehrlich ein statement dazu hören!

current music: disillusion, expired
current mood: ???

EDIT: menno, im jpeg-format sieht mein icon blöd aus. es könnten echt langsam mal gifs erlaubt sein.

Tags

Kommentare

21:43 31.01.2006
herzlichen dank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 31.01.2006
ich kenn mich damit auch nicht aus. aber, kunst ist, wenn die form voll ausgefüllt ist. so könnte man das zumindest betrachten, denn: jedes ding ist in der bedeutungslosigkeit seines themas zu schöhnheit fähig. also mag dass wohl so sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 31.01.2006
hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 31.01.2006
sorry, hab noch keinen zugang zu den mangas gefunden.
leider? zum glück? wie auch immer.
ich wünsch' dir aber viel spaß und freude dabei! das ist doch die hauptsache. wozu "ehrliche statements"? du bist du und deine welt ist (in diesem rahmen) das alleinig wichtige.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 31.01.2006
ach was! du kannst doch einen metakommentar zur begeisterung an sich abgeben!

auf alle fälle aber danke, daß du überhaupt was gesagt hast. ich wimmere gerade wieder mal, daß ich so irgnoriert werde in meinen blogs.
*wimmer*

und es ist immer schön, dich zu lesen. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 30.01.2006
kann ich nix zu sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 15:53