Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-08-30 15:25
Ergänzung. Paradoxien.
Oh, und was mir noch aufgefallen ist, im Gespräch mit einer Freundin, in Bezug auf "viele und wenige Kommentare" und wie ich mich dazu verhalte.

Ich wünsche mir immer, ganz ganz viel Resonanz auf meine Geschichten zu bekommen. Vor allem natürlich, weil ich gerne wissen will, was andere beim Lesen empfunden haben. Was ich ihnen gesagt, gegeben habe. Und was sie nicht mögen auch. Feedback.
Aber ich schaue auch auf den Zähler. 50 Reviews ungefähr habe ich, für 19 Kapitel. Nicht übel. :)
300 wären ja schön, gelle? *lacht sich selbst aus*

Und J. sagt: Ich lese die Geschichten, die viele Reviews haben. Die sind meistens auch gut.
Ich sage: Ich lese keine Geschichte, die schon 600 Reviews hat. Die hat schon genug Leser, die braucht mich nicht mehr. Ich lese am liebsten welche, zu denen noch niemand was gesagt hat, und mache der Autorin mit meiner Review eine Freude.
Sagt J.: Das ist ja paradox. Du willst viele Reviews, aber liest keine Geschichten, die viele Reviews haben?

---------

Eigentlich macht jede einzelne mich glücklich, nicht die Zahl.

Was mich für einige Zeit von hier vergrault hatte, war übrigens, daß ich diesen Eintrag geschrieben hatte darüber, daß meine Geschichte fertig war. Das war für mich enorm wichtig, aber niemand hat etwas darauf gesagt. Natürlich wurde es dadurch nicht weniger großartig für mich, aber ich hätte meine Begeisterung gerne mit jemandem - euch - geteilt.
Wenn ich mich jetzt über guten Sex oder sowas begeistert hätte, hätte es dann Kommentare gegeben?

Ich bin übrigens ganz... cheerful und gut gelaunt und will mich gar nicht beschweren. Der Zusatz gehört ergänzend zum letzten Eintrag.

Alles Liebe für euch. :) L.

Tags

Kommentare

17:05 30.08.2006
jo, dann muss ich mich wohl auch entschuldigen. hatte im letzten monat nicht so den drive was lesen und schreiben angeht, trotzdem bist du eine meiner liebsten hier. ich hab mir auch deine geschichte angeguckt, möchte mich aber nicht dazu äußern weil es nicht mein thema ist. trotzdem finde ich gut, was du machst und es ist natürlich super, dass du es durchgezogen hast sie zuende zuschreiben. ach, jetzt fühl ich mich schlecht... in den übrigen punkten kann ich mich mori nur anschließen. ich hab dich hier kennengelernt, und deine geschichte erst weitaus später gesehen. da wir uns ja nicht live kennen, hat es glaub ich nichts mit nicht-anerkennung zu tun, wenn ich hier nur den einen loewinteil beachte. du bist mir jedenfalls wichtig und ich freu mich immer von dir zu hören ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 30.08.2006
achja, loewin....- du hast recht, und ich versteh es gut.
was mich anbelangt - ich mag deine gedanken und ich mag
deine einträge...hier...
nicht guten sex - du könntest hier auch über den kartoffelanbau
schreiben, oder das wetter in timbuktu...
fanfiction ist dein hobby . nicht meines. ich habe zwar reingelesen,
aber erst zu deinem hiesigen eintrag - und es fehlen mir einfach
einige voraussetzungen, vorwissen, zeit - und auch interesse.
da ist die loewin, die hier auftaucht, sich über dies und das gedanken
macht, schon sehr viel mehr ein hobby von mir.
und dass und wie du schreiben kannst -
das kann ich ja auch hier bewundern - was mich sehr freut.
ich weiss schon, wie es ist, sich für dinge zu begeistern, die
andere völlig zu ignorieren scheinen.
hm...sieh es bitte nicht so, als würde ich einen wichtigen teil von dir
"ausblenden" - sieh es vielleicht eher so, dass ich einen ebenso
wichtigen teil von dir, nämlich den "hiesigen", "einblende"...
hm...macht dieses unstrukturierte geschreibsel, was ich da grade
von mir gebe, irgendwas klar ....?
auf jeden fall: herzlich alles liebe, loewin !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 30.08.2006
und alles liebe für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 15:25