Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2010-08-29 04:09
sprung

was irgendwie cool war hier, das war, daß man doch recht oft reaktionen bekommen hat auf persönliche einträge, zumindest wenn man direkt nach meinungen fragte.

mhm aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur, ich glaube, ich hab mich hier auch immer aufgeregt über mangelndes feedback. das liegt gar nicht an der plattform, sondern nur an der art von posts, die ich schreibe. ich bin halt total masseninkompatibel.

und gerade auch kommunikationsinkompatibel und gefühlsinkompatibel und überhaupt. alles ist manchmal ganz doll anstrengend. ich möchte eine nette ruhepause haben, vor allem von meinem eigenen permanent probleme kontruierenden gehirn, bitte. ich funktioniere nicht richtig, die platte hat einen deutlichen sprung.

und ihr, so?

Kommentare

02:07 30.08.2010
sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint
aber wie schon von dir geschrieben, kompatibilät ist wohl ein problem und vielleicht auch ein permanent probleme kontruierendes gehirn? es las sich halt schon ganz doll anstrengend
in meinem fall hoffe ich jedenfalls auf temporärinkompatibilät
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 30.08.2010
lore - ich schreib dir mal eine nachricht, morgen. *drück* wollt ich sowieso.

lucky - das was du pseudokonstruiert nennst, das bin ich, und ich fände es schön, wenn du dir zumindest einen weniger herabsetzenden begriff ausdenken könntest für das, was du da kritisieren willst.
"einfach so das leben" kann ich hier nicht erzählen, weil zu viele leute mitlesen können, über die ich da vielleicht reden würde.

die platte ist glaub ich eh kaputt, aber das macht nichts, ich bespiele gerade eine neue. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 30.08.2010
schön, dass du wieder mal reinschaust
und schreibst - könnte natürlich gern auch mehr sein, vielleicht weniger pseudokonstruiert, einfach so das leben?
wäre vielleicht auch hilfreich beim stabilisieren der platte? lass mal spielen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 29.08.2010
ähh... meine platte hat, glaub ich, schon lange nen sprung. aber man kann ja tesa draufkleben, hält nur nicht ewig. gehts dir nicht so gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-29 04:09