Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-03-26 12:01
ich bin so wütend gerade. ich kann ...

ich bin so wütend gerade. ich kann es nicht fassen. habe von meiner kreditkarten gesellschaft ne e-mail bekommen das jemand etwas gezahlt hat und ich sie sofot anrufen solle. 

habe ich dann getan. jetzt hat der tatsächlich meine kartennummer benutzt! ich bin so verdammt enttäuscht, sauer und einfach fassungslos! 

so ein verfluchtes arschloch! 9 wochen hab ich verschwendet um mit diesem idiot zu sein! so viel geld verloren und hab sogar wegen ihm auf meine tour verzichtet..

 

wie kann man nur so blind und so blöd sein????

ich schäme mich so verflucht!

Kommentare

08:46 27.03.2014
der ist echt total krass! gut, dass du von ihm weg bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 27.03.2014
Du kannst wirklich total froh sein, dass deine Freundin dich nach Hause geholt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 26.03.2014
Gut, dass die Banken da gleich reagieren und er nichts abbuchen konnte.

Sperr ihn jetzt bitte bei allen möglichen sozialen Netzwerken und lass dich auf keine Gespräche mehr ein. Das ist ein kriminelles Arschloch und man sollte besser nicht dran denken was da noch alles hätte passieren können.
Aus Fehlern lernt man. Schau nach vorne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 26.03.2014
Ohje, ich denke ein Verfahren in die USA zu eröffnen beschert dir nur noch mehr Unannehmlichkeiten und am Ende hast du vllt auch noch die Kosten zu tragen! Sperre alle deine Karten - falls er noch mehr Daten geklaut hat - und alle Kontaktkanäle zu ihm und hak es ab. Ist jetzt echt megaätzend gelaufen, leider gehören solche Bekanntschaften - wenn auch nicht unbedingt in diesem Ausmaße - zum Erwachsenwerden dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 26.03.2014
wir haben mal übers internet ein hotel gebucht und da hat er sich wohl die nummer von der kreditkarte gemerkt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 26.03.2014
die karte ist gesperrt. er konnte nichts abbuchen. ich bekomme ne neue karte. ich bin so fassungslos.. ich hab mich so nah zu ihm gefühlt und ihn in mein leben gelassen, nach so kurzer zeit und dann passiert das. so dankt er es mir, ich hab ihm doch schon genug bezahlt..
anzeigen? geht das denn? wenn er von amerika ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 26.03.2014
Sperren, anzeigen! Kontakt total abbrechen und auch alles löschen und sperren.
Und ich denke jetzt bist du auch richtig geheilt von dem Deppen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 26.03.2014
Überrascht mich jetzt nicht mal so besonders. Bekommst du das Geld in so einem Fall wieder? Das ist nun hoffentlich Grund genug endlich aufzuhören mit ihm zu reden/schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 26.03.2014
schon gesperrt? und das geld wirst du schon zurück bekommen
und ansonsten ärgere dich nicht nur über dich, sondern am allermeisten über ihn und sein Verhalten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 26.03.2014
Kreditkarte sperren lassen und dann anzeigen. Wie scharmlos und hinterhältig ist der denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 26.03.2014
Das ist wirklich richtig mies. Woher hat der denn deine Nummer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 26.03.2014
Das ist echt krass. Ich würd den anzeigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-26 12:01