Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-03-30 14:51
war gestern in yverdon eine ko...

war gestern in yverdon eine kollegin besuchen die ich in chicago kennengelernt habe. war super, konnte mal wieder ein bisschen englisch reden. 

am abend waren wir mädels ein paar cocktails trinken. war super <3 

schön bin ich wieder hier bei ihnen. ob wohl ich schon sehr, sehr fest fernweh hab.

ich träume jede nacht von jody.. ich hasse das.. wir schreiben immer noch fast jeden tag. ich kann mir einfach nicht vorstellen das alles eine lüge ist. er kann mich doch nicht so getäuscht haben. bei allen dingen.. es geht mir nicht in den kopf. ist einfach scheisse. 

 

mittlerweile hatte ich schon 3 fahrstunden genommen und es macht mir wahnsinnig spass und ich bin schon zimlich gut. bin auch schon 2 mal mit meiner kollegin fahren gewesen, klappt besser als mit meinem papa, der hat nämlich gaaar keine geduld.

ja und job mässig siehts immer noch schlecht aus. muss wahrscheinlich in spiez anrufen und fragen ob ich wieder zurück kann. haben sie mir ja gesagt das ich jederzeit wieder zurück dürfe usw. aber will ich eigentlich überhaupt nicht. dann hab ich wieder schlechte laune, bin frustriert und total übermüdet..

 

ach wieso kann es nicht nochmals november sein? ich würde alles anders machen....

Kommentare

21:50 02.04.2014
wie meinst du das "wird es nie was"?
ich schreib ihm einfach nicht mehr zurück..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 31.03.2014
das werd ich bald machen. dann lösch ich die app und sein fb.
nein auf keinen fall schicke ich ihm geld! ich habe meine Lektion gelernt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 31.03.2014
Naja, es ist nun mal so dass Jody der erste wirkliche Mann in deinem Leben war und du das erste Mal all diese verliebten Dinge mit ihm erlebt hast... aber die ersten gemeinsamen Wochen sind meistens rosarot, die wirst du auch mit dem nächsten Mann erleben der dich dann hoffentlich nicht nach Strich und Faden belügt und betrügt. Ich hoffe einfach du kommst über ihn hinweg und lässt dich nicht einlullen, es gibt leider Menschen die andere sehr gut manipulieren können, ich fürchte er gehört dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 31.03.2014
Es kann sehr wohl alles eine Lüge sein und er kann dich sehr wohl so getäuscht haben, glaub mir. Ich spreche da leider auch aus Erfahrung. Man will nicht glauben, dass Menschen zu solchen Dingen fähig sind über "so eine lange Zeit", aber es ist so und kommt erschreckend häufiger vor, als man annimmt. Tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt lieber komplett ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 31.03.2014
Ich seh jetzt schon, wie du ihm demnächst Geld zuschickst, damit er dich "in der Schweiz besuchen kann"...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 31.03.2014
ich verstehe auch nicht, warum du noch mit ihm schreibst.
an deiner stelle würde ich den kontakt sofort abbrechen, weil ich angst vor ihm hätte. der hat dich ausgenutzt, belogen, betrogen und dann auch noch deine kreditkarte benutzt. gewaltbereit ist er auch. was willst du denn von dem?
bitte, wach endlich auf. die zeit mit ihm war sicher schön, aber es war nunmal nicht die realität, jedenfalls nicht von seiner seite aus.
er ist VERHEIRATET. er belügt dich. er hat versucht dich beklauen. er ist gewalttätig.
sag dir das zehnmal, wenn er dir wieder schreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 31.03.2014
daumendrück, dass es mit dem Führerschein problemlos und dem Job bald klappt!
und bzgl. jody, da kann ich mich nur allen anderen anschließen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 30.03.2014
Dass dir das passiert ist - okay - aber dass du allen ernstes weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst, wissend dass er dich nach Strich und Faden verarscht?? Da will man dich am liebsten ein wenig schütteln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 30.03.2014
Nee, eigentlich ist es ganz einfach.

Ich weiß gar nicht wieso du den "schönen Momenten" noch hinterher trauerst, wenn sowas von klar ist, dass er dich nach Strich und Faden nur verarscht hat. Du kannst doch nicht wirklich nach wie vor glauben, dass von seiner Seite ernsthaft Liebe im Spiel war. Wenn das der Fall wäre, hätte er dich nicht so ausgenutzt!

Ich würde dir wirklich wünschen, dass du daraus lernst, denn wenn nicht, kannst du drauf wetten, dass dir das mit dem nächsten Kerl wieder passiert.
Nach 9 Wochen ist es normal, dass man ineinander verliebt ist. Aber ich finde es schon krass, dass du da so ein Vertrauen und eine tiefe Liebe aufgebaut hast zu einem Menschen, den du kaum kanntest in dieser doch so kurzen Zeit.
Hak es endlich ab und lern daraus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 30.03.2014
Aber was gibt's denn da noch zu schreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 30.03.2014
ich weiss, es geht im moment nicht anders. ich weiss ja was er alles gemacht hat. wir hatten ja auch schöne Momente. das kann ich einfach nicht vergessen. ist alles so kompliziert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 30.03.2014
Du bist wirklich naiv. Wie kannst du nur nach der ganzen Sache noch Kontakt mit ihm haben!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-30 14:51