Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-03-17 18:14
ich weiss nicht wo ich anfange...

ich weiss nicht wo ich anfangen soll. es ist so viel passiert.

ich bin seit gestern zurück in der schweiz. eigentlich wäre ich ja erst im 1. april zurückgekommen..

ich weiss es jetzt endlich. alles war nur eine riesengrosse verarschung, alles war eine lüge. jedesmal wenn er "ich liebe dich" gesagt hat, jedes wort, jeder blick, alles. ich bin so fassungslos, kann es nicht glauben.

meine kollegin und ich haben ja ein fake profil erstellt. sie hat ohne das ich es wollte ihm geschrieben. am freitag hat sie mich dann angerufen und mir alles erzählt. das er sich mir ihr treffen wollte, das er für das handynummer gefragt hat und er hat ihr gesagt das er keine freundin hätte. da wurde mir plötzlich klar wie falsch alles ist. sie hat mir dann einen flug gebucht, ich hab meinen kram gepackt und bin gegangen. ohne mit ihm zu reden oder goodbye zu sagen.

in NY hab ich so viel geld ausgegeben. wir sind viel ausgegangen und das hat alles so viel gekostet. einmal wollte er das ich ihm ein shirt und ne mütze kaufe. was hab ich getan? natürlich ja und amen gesagt. wie blöd kann man sein.

ich hab auf meine tour verzichtet um mit ihm nach boston zu gehen. er hat mir gesagt wenn wer in boston seie wäre er ok mit dem geld. als wir dort ankamen hat er mir für 60$ gefragt. er wolle seinen kids pampers usw kaufen. dann jeden tag hat er für geld gefragt. einmal wollte er sogar das ich ihm michael jordan schuhe für 140$ kaufe. lauter solcher dinge.

dann hat er mir erzählt das er auf der flucht seie. das er am 5.märz eigentlich einen gerichtstermin hätte aber wegen mir nicht gegangen seie usw. er hätte vor nem jahr ein auto geklaut und müsse für 6 jahre ins gefängnis. das wissen nur 3 leute. 

auf seinem fb profil hab ich gesehen das er immer noch verheiratet ist und mir hat er gesagt er sei geschieden. am 27 dez hat er ein foto hochgeladen mit seiner frau " love of my life" und am 9 ist er mit ihr ins jay-z konzert und dann hat er eine statusmeldung gemacht "thanks my love". am 10 jan haben wir uns kennengelernt.. 

ich könnte noch bis morgen weiter schreiben. ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht, traurig und wütend..

das es solche menschen gibt, das mir sowas passiert. ich kann es nicht glauben. da ist mein amerikanischer traum geplatzt. und ich hab gedacht er geht in erfüllung...

Kommentare

13:00 19.03.2014
Ich würd ihm schreiben, dass du alles weisst und wenn er nicht aufhört dich zu belästigen würdest du seiner Frau alles erzählen. Dann müsste eigentlich Ruhe herrschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 18.03.2014
Mach das bloß nicht und hör besser gleich ganz auf mit ihm zu schreiben, klar wird er dir jetzt viel erzählen. Hat ja schließlich schon einmal funktioniert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 18.03.2014
danke ihr lieben! ich bin einfach zu tiefst traurig und enttäuscht.. weiss nicht wie es weiter gehen soll.. am liebsten würde ich das nächste flugzeug nach chicago nehmen. er schreibt mir nämlich noch die ganze zeit.. baby komm zurück blabla.. aber ich weiss ja das nichts echt ist und das alles nur lügen sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 18.03.2014
Also ich denke, es hätte können schlimmer kommen. So hast du ihm zwar relativ viel Geld gegeben und bist richtig verarscht worden. Aber bei den Ausrastern, die du beschrieben hast, hätte er dich auch schlagen oder sonst wie brutal behandeln können. Dass du dich nicht verabschiedet hast oder ihn zur Rede gestellt hast finde ich zu deiner eigenen Sicherheit auch sehr gut. Hast du überhaupt einmal 'Nein' zu ihm gesagt? Wer weiss, was dann passiert wäre.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass du gesund und munter wieder daheim bist und er weit weg.
Hab schon ab und zu gedacht, mensch die schreibt garnicht mehr und ist mit dem Kerl in NY....hoffentlich ist da nix passiert
Dass du total enttäuscht bist ist klar, aber es gibt auch noch viele nette Männer -auch in USA und da wirst du sicher auch einen davon finden
Lass den Kopf nicht hängen und schau in die Zunkunft und was sie die Schönes bringen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 18.03.2014
das tut mir auch sehr leid für dich. ich hoffe, du behältst die zeit in den usa trotzdem als schön in erinnerung.
deine freundin scheint echt toll zu sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 17.03.2014
Tut mir auch Leid für dich! Kann mich meinen Vor-Schreiberinnen anschliessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 17.03.2014
Das tut mir leid für dich ich hoffe du kommst bald drüber hinweg.
Ich kann mich den anderen da nur anschliessen, leider gerät man auch mal an die falschen Leute im Leben, aber man lernt daraus und ist für die Zukunft (hoffentlich) gewappnet. Und wie Cassandra schon schrieb: du hast da ne super Freundin! Auf solche Leute kann man zählen, auch in solchen doofen Momenten! Und das ist doch letztendlich das Wichtigste! Du bist noch so jung und die Welt steht dir offen, genieße es und mach das Beste draus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 17.03.2014
Tut mir sehr leid für dich
Hätte dich gerne davor bewahrt, aber andrerseits bist du noch jung und manche Erfahrungen muss man eben doch selbst machen...
Finde es sehr sehr mutig von dir, dass du zu deinem Fehler stehst!
Es gibt auch gute Männer, weltweit, und deine Erfahrung wird dir jetzt helfen, sie eher zu erkennen.
Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen, wenn du IHN nicht getroffen hättest, dann Vllt wen anders und da wäre es Vllt schlimmer gekommen?!
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Im übrigen sind viele von uns mal an das Exemplar Arschloch geraten, deswegen bist du nicht naiver als andere, nur unerfahren, was in deinem Alter total normal ist!
Und JA ne ganz liebe Freundin hast du da!
Das ist doch ne positive Erfahrung, dass du weisst du kannst dich in größter Not auf jmnd verlassen
Lass den Kopf nicht hängen!
Bist eine hübsche mutige Frau!
Ich würde mich auch heute nicht trauen, ALLEINE in ein fremdes Land zu reisen.
Respekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 17.03.2014
Das tut mir sehr leid für dich. Niemand hat verdient so gemein ausgenutzt zu werden.
Sei zu dir selbst aber nicht zu hart. Du warst verliebt und hast in den besten Absichten gehandelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 17.03.2014
naja, du warst letztendlich ja doch "vernünftig" und hast gelernt wenn auch "aus schaden klug" geworden zum Glück war es ja nicht allzu viel Geld bzw. noch tragbar für Dich Und jetzt nicht allzu böse auf Dich sein, es war halt ein Abenteuer und Urlaubsflirt Schade nur um die große US-Tour, aber die läuft ja nicht fort!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 17.03.2014
Ein Ende mit Schrecken, aber ich bin froh, dass du weg bist von ihm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 17.03.2014
Dafür hat man Freunde. :) wie gehts jetzt weiter für dich? Zurück zur Arbeit oder nimmst du die Aupair Sache in Angriff?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 17.03.2014
das war meine liebe kollegin die gesagt hat "ich buche dir jetzt einen flug du musst zurück kommen" wäre nämlich sonst noch geblieben und hätte ihm all die lügen geglaubt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 17.03.2014
Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Aber Hut ab, dass du so konsequent einen Schlussstrich gezogen hast, das war das einzig richtige.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-17 18:14