Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-04-08 22:32
hab wieder mit ihm geschrieben...

hab wieder mit ihm geschrieben die ganze zeit. 

ich kann im moment einfach noch nicht aufhören. es ist wie verhext, ich kann es nicht erklären. 

er hat mir geschrieben das er gar keinen job hatte sondern mit drogen gedealt hat und nicht nur weed. das hab ich vermutet aber bin immer noch schockiert. und das er aufgehört hätte als er mich kennengelernt hat deswegen war er auch pleite.

wenn ich mit ihm schreibe dann glaube ich ihm und 3 sekunden später bekomme ich eine wut und ich stelle wieder alles in frage. es geht immer so weiter. ich bin einfach total verwirrt. 

es ist einfach zu schreiben "er hat dich verarscht blabla". meine freunde haben ihn nie gesehen, haben nie gesehen wie wir zusammen sind. als würden wir uns schon ewig kennen. 

 

ich weiss einfach nicht was machen. am liebsten würde ich 2 wochen zu ihm in den urlaub fahren und sehen wie die dinge sind. aber wenn ich das tue bringt das meine pläne wieder völlig durcheinander und ich will auf einmal wieder nicht mehr zurück kommen. ich würd ihn so gerne noch einmal sehen und den ganzen scheiss klären. 

Kommentare

15:27 09.04.2014
solange du noch mit ihm schreibst, wirst du es nicht verstehen. ich weiß, wovon ich rede, ich kannte auch mal so einen. im nachhinein verstehe ich mich selbst nicht mehr. allerdings finde ich es immernoch krass, wie sehr menschen sich verstellen und lügen können. aber egal, wie man es dreht und wendet, es bleibt doch bei lügen (und in deinem fall noch bei versuchtem diebstahl).
brich den kontakt ab und lass dir zeit, das alles zu verarbeiten.
du hast echt was besseres verdient als so ein arschloch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 09.04.2014
Ehrlich gesagt bin ich einfach nur sprachlos. Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen wie man nach so ner Geschichte noch mit dem Typen schreiben kann oder ernsthaft der Meinung ist, dass ein Funken Wahrheit darin steckt. Ich verstehs nicht und ich glaube es ist gerade auch nicht möglich dir das verständlich zu machen. Offensichtlich reicht es noch nicht aus dich zu bestehlen und zu betrügen. Was müsste ein Mann denn tun, damit du sagst: "So, jetzt reichts mir!"??

Ich würde dir von Herzen wünschen, dass du diese Naivität ablegen kannst, denn leider ist Jody nicht der einzige Mensch da draußen, der das gnadenlos ausnutzen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 09.04.2014
Warum ist er denn auf der Flucht? Wegen der Drogengeschichte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 09.04.2014
Achso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 09.04.2014
Kollegen statt Freunde oder Kumpels kenn ich aber auch .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 09.04.2014
freunde mein ich sry das war schweizerdeutsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 09.04.2014
Wieso hat er Kollegen wenn er keinen Job hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 09.04.2014
hab gestern Abend noch nem Kollegen von ihm auf fb geschrieben. weiss zwar nicht wie gut er ihn kennt, glaube aber sie sind nicht voll die dicken Kumpels. vielleicht kann ja er mir was sagen. könnte auch seinem besten Kollegen schreiben, aber der sagt mir bestimmt nicht die Wahrheit deswegen hab ich dem anderen geschrieben. den hab ich einmal getroffen und er war voll nett und hat mit mir geredet usw. mal schauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 09.04.2014
wow wenn ich so lese was ihr schreibt denke ich auch wieder anders..auch wenn ich es mir schlecht vorstellen kann.
er kann nicht zu mir in die Schweiz kommen weil er ja auf der flucht ist..
aber das mit abstand ist wahrscheinlich das beste, denn ich komme nur immer mehr wütend und verwirrter. das macht keinen sinn. mal schauen wie lange er mir noch weiter schreibt..
@narissa:
er wollte von Anfang an immer das ich seine Familie kennenlerne und seinen Vater hab ich dann gegen Schluss auch kennengelernt. seinen Bruder hat er mit zur house party genommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 09.04.2014
ich kann Flatterherz da nur zustimmen, er klingt wie ein Heiratsschwindler... bei Google findet man Einträge wie Folgende:

Die Warnsignale: Heiratsschwindler verbergen sich hinter einer glatten Fassade. Vorsicht also, wenn er übertrieben höflich und charmant ist, sehr selbstsicher wirkt und schon bei den ersten Treffen keine Zweifel aufkommen lässt, dass Sie die einzig Richtige für ihn sind. (so hatte ich das in deinen Einträgen jedenfalls aufgefasst!)

Tipp: Überprüfen Sie seine Biografie. Lassen Sie sich Geschäftsräume, Praxen, seine schicke Penthouse-Wohnung zeigen. Bestehen Sie darauf, Freunde und Familie kennen zu lernen. (Das hat er dir ja von Anfang an verwehrt!)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 09.04.2014
Jap Cinnamons Idee ist super!
Auch wenn ich stark dafür plädierte Klappe zu Affe Tod!
Aber siehe sonst auch PN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:06 09.04.2014
Bitte ihn doch umgekehrt darum, ob er Nägel mit Köpfen machen würde, um alles zu klären, und zu dir in die Schweiz fliegen würde ohne dass du ihm einen Cent bezahlst etc. Und dann wirst du ja sehn, wie ernst es IHM ist und wie schnell er Ausreden erfindet.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 09.04.2014
Oh je Liebes...versteh bitte, es besteht nicht die leiseste Chance, dass er irgendwo doch ein ehrlicher Kerl ist und es eine verständliche Erklärung für all das gibt. Das ist ganz bestimmt nicht so. Sofern es stimmt, dass er gedealt hat, dann hat er damit bestimmt nicht aufgehört wegen dir. Allein diese Formulierung, die implizieren soll, dass du an seiner finanziellen Situation "mitschuld" bist, weil er wegen dir ein "guter Kerl" werden wollte, ist ja darauf ausgelegt, dass du wieder was springen lässt, um das wieder gut zu machen. Es ist sein JOB - und den kann er offenbar gut - Frauen wie dich glauben zu machen, dass er DER Mann ist, dass man sich schon ewig kennt und überhaupt. Das ist kein Schicksal, das ist eine Taktik, die man erlernen kann, das ist ein gekonnter Schwindel, den man sich locker aneignen kann, da ist nichts "Magisches" dahinter. Dich das glauben zu machen ist Sinn und Zweck des Ganzen. Wenn du irgendwas klären willst, dann funktioniert das nicht über mehr Nähe, sondern wenn überhaupt, über mehr Distanz. Wenn ihr Zeit zusammen verbringt, wird er alles daran setzen, deine Zweifel an ihm zu zerstreuen. Aber du wirst nicht wissen aus welchem Grund und nichts wird geklärt sein. Du würdest glauben, was du glauben willst.
Bleibst du aber auf Distanz, räumlich und auch was Kommunikation anbelangt, wirst du sehen wie es um ihn bestellt ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 09.04.2014
Ich kann verstehen, dass du ihm gerne glauben möchtest, weil du in ihn verliebt bist, ABER du merkst doch selbst schon, dass dich der Kontakt zu ihm nur noch mehr verwirrt und wütend macht. Außerdem gibst du ihm so die Chance dich wieder einzulullen und noch mehr Lügen aufzutischen.
Tu dir selbst was gutes und brich den Kontakt SOFORT ab!!! Lösch seine Adressen, blockier ihn etc. damit du selbst nicht wieder in Versuchung kommst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 09.04.2014
Heiratsschwindler hat man früher zu so Leuten gesagt, schmiern einem Honig ums Maul, bis das Konto leer ist und dann nix wie weg zur Nächsten. Hätte er ja am liebsten selbst leer geräumt. Der ist echt kriminell der Typ
Was sagt denn deine Freundin, die dich wieder zurückgeholt hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 08.04.2014
hahaa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 08.04.2014
Besuchen, na klar. Noch mal zusammen in Urlaub fahren und ein wenig quality time miteinander verbringen. Eine weitere, zeitsparendere Möglichkeit Geld zu verschleudern wäre zudem die Direktüberweisung. Das würde ihm sicher helfen, wieder auf die Beine zu kommen und einen Job zu finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 08.04.2014
Wie ich schon einmal sagte, du bist ihm hörig.
WAS genau siehst Du in ihm bzw woher kommt das Bedürfnis ihn so zu idealisierten?
Ist es weil er dein "erster" war?
Von außen betrachtet lesen sich seine Sachen nämlich echt wie n Witz!
Ja na klar, wegen dir hat er aufgehört, wegen dir war er dann pleite muuhahahahaha
Der merkt dass noch nicht alles verloren ist und lullt dich weiter zu.
Wahrscheinlich sagt seine Olle ihm noch was er am besten schreiben soll, damit du drauf reinfällst
Wenn du s alleine nicht schaffst nimm therapeutische Hilfe in Anspruch, sonst geht das nicht gut aus!
Der Typ ist tricky, du bist nicht die erste und nicht die letzte, wahrscheinlich macht er sich eh gerade die nächste "Investorin" klar!
Welche Ausrede fällt dir denn dafür ein, dass er deine Freundin treffen wollte?
Wach um Gotteswillen auf!
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir Mädchen, mach was daraus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-08 22:32