Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-04-17 18:50
bin ich froh sind meine einträge...

bin ich froh sind meine einträge wieder da :))

 

ich hatte gestern einen totalen schock!! hab mit meinem gay freund carlo telefoniert und sind dann irgendwie aufs thema drogen gekommen. hab dann nochmals von meinem "bad trip" in NY erzählt. er meinte dann das ich womöglich crystal meth genommen hätte. denn es waren wirklich so weissliche kristalle die ich zerbissen habe und das hat voll scheusslich geschmeckt. auch meine reaktion darauf.. war von einer sekunde auf die andere total drauf hatte rumgeheult und totale panikzustände. als wird dann im hotel waren haben wir die ganze nacht gepoppt, wollte gar nicht mehr aufhören. hab mich gestern dann im internet bisschen schlau darüber gemacht und ich glaub ich hab wirklich crystal genommen. ich bin schockiert das er mir das gegeben hat. ich hab gedacht es wäre molly (mdma). ich hab soo schiss vor solchen gefährlichen drogen und ich hab eine von den schlimmsten eingeschmissen.. ich fühle mich beschissen erlich.. ich hab ihm vertraut und was hat er gemacht..

 

heute war ich schnuppern in saas grund. es hat mir suuper gefallen, bin positiv überrascht. es war voll gemütlich morgens bei der pflege, keinen stress wie an meinem alten arbeitsort. die arbeitszeiten sind auch voll ok. ich hätte nur noch so 4-5 mal geteilten dienst. das team und die bewohner sind auch voll super. würde mich so freuen wieder in nem kleinen, gemütlichen altersheim zu arbeiten :) am dienstag bekomme ich bescheid :)

Kommentare

11:25 22.04.2014
Ich drück auch die Daumen für den Job.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 18.04.2014
@ cinnamon
das ist ja echt ne krasse Geschichte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 18.04.2014
Ich drück die Daumen für den Job!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 18.04.2014
Mach dir wegen der Sache nicht zu viel Vorwürfe. Es war dein erster Freund und das geht meist in die Hose. Es existieren nun mal viele Blender da draußen, sowohl Männer als auch Frauen. Und wirklich den Richtigen oder die Richtige zu finden ist nun mal nicht einfach. Dazu gehören Erfahrung und ganz ganz viel Glück. Und manchmal lässt man sich auf Dinge ein, die man gar nicht will. Aber das ist legitim, wenn es der erste Mann im Leben ist.
Schlimmer und bedenklicher finde ich es, wenn man schon Erfahrung gesammelt hat und sich dann immer noch darauf einlässt. Eine Freundin von mir ist so alt wie ich, also fast 28, und sie lässt sich schon seit über vier Jahren von einem Typen wie Jody blenden. Er hat sie abhängig gemacht umd sie hat es ohne Wehr etc. mit sich machen lassen. Er beklaut sie, lebt von ihrem Geld und erwartet, dass sie seine angehäuften Schulden abbaut. Und sie hat wegen ihm ihre Zukunft aufgegeben. Und das alles angeblich aus Liebe zu ihm und wegen der Angst, alleine zu sein. Das finde ich viel bedenklicher. Manchmal sind einfach Frösche dabei.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 17.04.2014
das klingt heftig...
aber der typ ist ja jetzt vergangenheit. ich drücke dir die daumen wegen des jobs :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 17.04.2014
das natürlich nicht aber ich war so unter seinem bann. er hat mich so beeinflusst, ich hätte so etwas sonst NIE gemacht!!! nie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 17.04.2014
Die Entscheidung irgendeine Droge zu konsumieren kannst du ihm schlecht in die Schuhe schieben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
31 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-17 18:50