Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-04-07 11:58
Goodbye corina.I will always l...

Goodbye corina.I will always love you. You touched a spot in my heart. I will never forget you. I promise. And i will always think of you.

 

ich denke das wars jetzt endgültig... eigentlich sollte ich froh sein das alles vorbei ist jetzt, aber ich fühle mich so verloren.

mich belästigen immer noch diese träume von ihm und ich habe den ganzen verfluchten tag zeit zum nachstudieren. würde so gerne wieder arbeiten gehen. hoffentlich finde ich bald etwas.

 

jetzt bin ich wieder alleine :(

Kommentare

12:33 08.04.2014
Gesten und Taten zählen mehr als Worte!
Ich denke, dass wollte cats cofee damit sagen
Und seine Taten sprechen nun mal nicht für ihn!
Höre auf nach dem WARUM zu suchen, nicht alles im Leben kann man ergründen
Und Männer ticken generell anders als Frauen, die können Gefühle auch sehr gut heucheln!
Er ist n Blender, dass ist alles was du wissen musst!
Es tut weh, das verstehe ich gut.
Aber auch das wird irgendwann vergehen, ganz bestimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 08.04.2014
danke wie aufmunternd!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 07.04.2014
"And i will always think of you (as the stupid girl that I got to pay everything for me)". I call it bullshit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 07.04.2014
Aber sieh es doch mal so...selbst WENN nicht alles gelogen war, was wäre das wert angesichts der riesengroßen Verarsche, die er abgezogen hat? Wenn man jemanden aufrichtig liebt, fällt einem sowas im Traum nicht ein. Und du hast es nicht nötig, dich mit einzelnen, kleinen schönen Momenten mit ihm zufrieden zu geben. Das ist zu wenig.
Ich habs glaub schon mal geschrieben...aber ich hab so ne Geschichte auch schon hinter mir. Das ist definitiv hart, aber du hast mehr verdient.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 07.04.2014
ich weiss es klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich kann nicht glauben das ALLES nur gelogen war. ich weiss das viele dinge nicht wahr sind, ich hab ja auch beweise, aber alles ist nicht gelogen. scheisse nur das ich es nie rausfinden werde, ist schwer so abzuschliessen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 07.04.2014
Ja genau. Auf emotionaler Ebene war er nicht dein Partner, zumindest liegt die Vermutung ziemlich nahe so wie das alles gelaufen ist. Ich will nur sagen, du hast in diesem Sinne eigentlich nichts verloren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 07.04.2014
was meinst du mit "er war nie wirklich bei dir?" weil er mich verarscht hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 07.04.2014
Auryn hat Recht. Auch wenn sich das sooo schön anhört, was er sagt und schreibt, er war eigentlich gar nicht wirklich bei dir. Du lebst jetzt einfach wieder auf dem Boden der Tatsachen. Aber das muss nichts Schlechtes sein (in deinem Fall denke ich, ist es auf jeden Fall gut). Kopf hoch, Krönchen richten und weiter gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 07.04.2014
Auch wenn es hart klingt, aber mit ihm an deiner Seite, warst du immer allein und in diesem besonderen Fall ist wieder allein sein auf lange Sicht sehr viel besser, auch wenn es momentan weh tut.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine gute Ablenkung findest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-07 11:58