Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-02-21 19:26
ich hab keinen bock mehr zu sc...

ich hab keinen bock mehr zu schreiben... es pisst mich so an und meine freunde in der schweiz gehen mir grad auch so auf den sack.. ich bin alt genug, ich mache das was ich will und was mein herz mir sagt. alles andere ist mir egal.

 

meine freundin schreibt mir dinge wie sie mache sich so sorgen , sie koennte nicht mehr schlafen und sie sei kurz davor meinen vater anzurufen.. blabla.. so krank!

ist ja lieb wenn sie sich sorgen macht, aber mir geht es gut, es ist noch nie etwas passiert..

ich kann doch auf mich aufpassen..

 

aaaaaaaach fuck! ich will doch nur meine letzte woche in chicago geniessen...

Kommentare

04:06 23.02.2014
Jep sehe ich wie Bird
Es ist echt schade, dass du dich auf biegen und brechen so unglücklich machen willst. Finde daran gar nichts lustig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 22.02.2014
Verliebt sich ist ja irgendwie wie drogen abhängig. Man sieht nicht klar. Ich wünsch dir, dass ihr eine schöne zeit in ny habt und du einigermaßen he da raus kommst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 22.02.2014
haha das klingt als wäre ich drogenabhängig.. du steckst da schon zu tief drin...
das habe ich ihm vorgeschlagen. er hat nämlich gesagt das er nicht kommen könne weil er kein geld hat. weil er in diesem monat noch nach florida& boston geht. und ich mein wenn ich alleine gehen würde muss ich ja für das hotel sowieso auch zahlen..
aber was red ich hier..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 22.02.2014
Oh wow, ich glaube du steckst schon viel zu tief drin!
Das mit dem Ausraster klingt echt übel, da fehlt es bis zum ersten Schlag nicht unbedingt mehr viel?!
Ich hoffe doch nicht!
Das Ganze klingt nicht wirklich positiv, und umso sehr du dagegen kommentierst und ihn rechtfertigst, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass du das tief im Herzen auch weißt
Mensch Lana dein echt hart verdientes Geld.
Das ist doch so schade!
Mach dir echt alleine n paar tolle Tage!
Wenn du so von ihm über zeugt bist, was spricht denn dagegen ihm den Geld Hahn zu zu drehen?
Sorry aber jmd so viel Geld in den A blasen, wenn ich denjenigen kaum kenne, niemals...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 22.02.2014
gegen schöne tage für dich hat doch niemand etwas, inkl. new york carpe diem Hauptsache, du bleibst die Chefin im ring!
und von den lesern/leserinnen ruft wohl auch bestimmt keiner deinen Vater an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 21.02.2014
Ich glaub Leute sorgen sich nur um dich und wollen dein Bestes. Sei ihnen nicht nachtragend.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 21.02.2014
Schalte doch einfach die Kommentarfunktion aus, immerhin geht es doch primär darum dass du deine Gedanken festhälst, nicht darum was andere dazu sagen. Ich würde gerne weiter bei dir lesen, wäre schade wenn du plötzlich weg bist nur weil du dich von fremden Meinungen angegriffen fühlst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-21 19:26