Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-02-08 17:58
hab gestern mal wieder die sch...

hab gestern mal wieder die schule geschwänzt für jody.. hat sich aber sowas von gelohnt :)

weil meine gastmutter immer so ein drama macht, haben wir uns ein hotelzimmer genommen. 

er hat mich um 9:30 abgeholt und wir haben den ganzen tag& nacht im hotelzimmer verbracht.. 

haben sex gehabt, fern geschaut, geredet, usw..

es war einfach perfekt..

 

ich will ihn nie wieder gehen lassen. 

Kommentare

20:29 08.02.2014
liest sich gut, ich denke, ihr habt beide euren spaß why not?
und so lernst du ja auch noch alltagsamerikanisch dazu hilft bei toefl allerdings wohl wenig, oder ist das nicht das eigentliche ziel?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 08.02.2014
haha schön wärs.. ich bin 23. alles selber bezhalt. jeden Dollar :) habe dafür ein jahr lang geschufftet und jetzt geniesse ich es einfach nur :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 08.02.2014
Einerseits stimme ich sun.shine zu, andererseits denke ich, lass es krachen, Mädel .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 08.02.2014
Schön!

Aber auch wenn das jetzt spießig klingt, aber deine Eltern zahlen einen Haufen Geld, um dir diesen Sprachkurs zu ermöglichen. Ständig Schule schwänzen finde ich in deinem Fall echt daneben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-08 17:58