Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-02-13 01:30
ich wollte eigentlich nicht sc...

ich wollte eigentlich nicht schreiben.. auch meinen freundinnen wollte ich nicht schreiben, weil ich weiss wie sie/ihr reagieren werdet... und eigentlich will ich's nicht hören, nicht wahr haben.. 

 

es ist nichts spezielles vorgefallen. wir sehen uns fast täglich, haben immer spass, lachen, haben viel sex usw.. alles gut, nur..

er fragt mich viel ob ich ihm "gasmoney" geben könne, weil er ja so weit weg wohnt.. hab ihm immer so 20$ gegeben wenn er mich gefragt hat, hab mir auch nicht viel dabei gedacht, weil er ja immer extra für mich mit dem auto kommen muss und wir fahren wirklich viel rum. 

hatten vor 2 tagen ne diskussion über geld. er hat mich gefragt wieviel das ich besitze.. habe mich danach so komisch gefühlt, als wolle er mich nur wegen dem geld. und erlich gesagt bin ich mir wirlich nicht mehr sicher. ich mein ich kenne ihn seit bald 5 wochen. haben wirklich viel unternommen und ich habe ihn fast jeden tag gesehen, aber er kann mir trotzdem irgendwas vorspielen.. vielleicht macht er das immer..

 

und grad kommen mir so viele kleinigkeiten in den sinn die komisch sind, die mich denken lassen das was nicht stimmt..

er will mir seinen facebook namen nicht sagen, ich kann nicht in sein apartment wegen seinen komischen "ghetto" mitbewohner, er labert irgendwas von wegen jobangebot in florida und wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur " you asking so many questions, stop asking.." eigentlich wollten wir am 1. märz zusammen nach NY bis am 9 bis meine tour beginnt, aber jetzt plötzlich kommt ihn in den sinn das er auf ne hochzeit muss.. 

ahh und hatten am sonntag ne diskussion übers heiraten.. er hat gesagt was wäre wenn wir uns verloben würden, dann könntest du hier bleiben usw.. 

 

ich bin SO verwirrt! auf der einen seite vertrauer ich ihm, denn wir haben wirklch viel geamacht in disen fast 5 wochen und er hat immer so viel geduld mit mir, behandelt mich wie eine prinzessin (bis auf den ausraster). ich hatte mein erstes mal mit ihm. er war so fürsorglich.. 

 

wenn er mich nur wegen des geldes wollte warum dann das ganze theater? dann würde er doch nicht jeden tag kommen um mich zu sehen.. 

 

ich hab grad so angst vor euren kommentaren..

Kommentare

20:02 13.02.2014
Dass er dich so häufig sehen will, ist absolut kein Beweis dafür, dass ers ernst meint. Kann natürlich, muss aber nicht.
Ich hab das schon oft mitbekommen, dass Männer in Beziehungen sind und sich die Frauen warm halten, um an regelmäßigen Sex zu kommen oder was auch immer sie sich da versprechen. Und es ist klar, dass man dafür wenigstens ein bisschen Gentleman sein muss. Wenn er dich einigermaßen nett findet, wirds ihm auch nicht so arg schwer fallen Zeit mit dir zu verbringen.
Ein Garant für die große Liebe ist das definitiv nicht. Das wird nur die Zeit zeigen.

Wie viel Geld war das denn insgesamt ungefähr was du ihm für Benzin insgesamt gegeben hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 13.02.2014
wie die anderen schon geschrieben haben, man kann es aus der entfernung schwer beurteilen.
über geld würde ich mit ihm auf gar keinen fall reden, egal, was er da für beweggründe hat, das geht nach so kurzer zeit niemanden was an.
das mit dem benzingeld finde ich ok.
das mit facebook und der wohnung kann viele gründe haben, aber da du ja nicht mehr lange in den usa bist, würde ich mir da nicht so viele sorgen machen. allerdings wäre ich dementsprechend auch vorsichtig mit zukunftsplänen. oder, wenn es dir wichtig ist, frag ihn nochmal danach, du wirst ja sehen, wie er reagiert.
und das mit dem new york-trip ist schade, aber vllt ist ihm echt was dazwischen gekommen oder er hat das geld nicht ...

so, wie es allgemein klingt, wirkt er jetzt eher nicht wie der Mann, mit dem man eine Zukunft planen sollte. aber das kann täuschen und erstmal ist es eh auf Zeit, von daher:
wenn du dich emotional halbwegs zurückhalten kannst und die zeit genießen kannst so, dann mach das. danach kannst du dir immernoch in ruhe überlegen, was weiter wird. wenn dir das keine ruhe lässt, frag nach. aber so oder so würde ich es ihm gleichtun, also wnen er dir wenig erzählt, solltest du auch wenig erzählen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 13.02.2014
also zuerst mal danke fuer alle die kommentiert haben..ich bin uerberrascht das ihr das mit dem geld nicht komisch findet.. meine freunde sind fast ausgerastet wegen dem.. ich bin jetzt noch mehr verwirrt..
ich hab ja auch ein bisschen menschenkenntniss.. und die dinge die er mir sagt glaube ich ihm eigentlich.. auch so wie er mit mir umgeht.. welcher typ der ne frau verarschen will nimmt sich die zeit und kraft fast jeden tag sie zu sehen und immer gentleman zu spielen? das waere doch krank..
das er arbeitet das ist auch sicher. er hat mir naemlich seine internet seite gezeigt.
und das er mich nicht in seine wohnung lassen will ist glaubs wirklich nur deswegen weil die andern 2 girls so wie er gesagt hat voll die "ami-bitches" sind.. und schwarze frauen hassen es eh wenn sie weisse maedels mit schwarzen typen sehen.

ich weiss nicht.. hab keine ahnung ob ich meinem gefuhl trauen kann oder nicht.. einerseits denke ich das er mich nur verarscht und an mein geld will und auf der andern seite denke ich das er mich wirklich wirklich mag und mit mir zusammen sein will und das es ein paar dinge gibt die er mir vielleicht nicht zeigen oder erklaeren kann wegen seiner vergangenheit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 13.02.2014
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Das mit dem Spritgeld finde ich jetzt auch nicht so wild. Dass er dir seine Wohnung nicht zeigen will, könnte man auch noch dadurch erklären, dass er sich vielleicht dafür schämt. Ich glaube er hält dich schon ziemlich für das rich girl und ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt vielleicht auch eher einfach wohnt.
Für facebook hab ich keine Erklärung. Das kommt mir sehr verdächtig vor. Ich glaube auch, dass da andere Frauen am Start sind. Oder ne Ehefrau.

Sei mir nicht böse, aber du wirkst häufig sehr, sehr naiv. Du kennst ihn grade mal 5 Wochen und scheinst da doch die sehr rosa Brille aufzuhaben.

Wie Casandra schon sagte, ich denke auch, dass er dich ganz gerne mag. Ich glaube aber nicht, dass er eure Beziehung so ernst ansieht, wie du das tust.
Und ehrlich, wenn er nur auf Sex und Geld aus ist, wird er trotzdem wissen, dass es das nicht umsonst gibt und dass er sich da von seiner besten Seite zeigen muss.
Das sagt also rein gar nichts, dass er sich Zeit für dich nimmt und dir Komplimente macht. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die mit Komplimenten um sich werfen, die häufig nicht ernst meinen.

Vielleicht solltest du mal aufhören ihm Geld zu geben, dann wird sich ja zeigen, ob er dann noch Interesse zeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 13.02.2014
Ich finde er klingt so überhaupt nicht koscher. Ich würde es an deiner stelle noch genießen und mir keinen kopf machen. Aber es dann auch vollständig abhacken, wenn du die usa verlässt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 13.02.2014
aaaaalso.
zunächst können wir das aus der ferne schlecht beurteilen.
dass du ihm geld für´s benzin gibst, find ich nicht schlimm sondern eigentlich recht fair.
sollte er dich allerdings um größere beträge bitten, würde ich das dann doch hinterfragen.
und allzuviel über deine finanzen muss er meiner meinung nach nicht wissen.
wenn dir ein thema unangenehm ist, hör einfach auf dein gefühl und sprich nicht drüber.
wer soll eigentlich den new york trip zahlen?

naja und ansonsten.
keine ahnung.
das mit facebook und seiner wohnung ist in der tat ein bisschen seltsam. kann aber auch harmlos sein, denk ich.
kann es vielleicht sein, dass er eure zukunft recht realistisch betrachtet nicht sooo rosig sieht und dich deshalb ein bisschen aus seinem normalen leben raushalten will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 13.02.2014
Dass du ihm einen Zuschuss zum Benzingeld gibst finde ich in Ordnung, ich zahle z.B. auch die Hälfte Miete für die Tiefgarage weil ich schließlich auch was davon habe dass mein Freund ein Auto hat.
Aber was dein "Vermögen" angeht oder gar das deiner Eltern solltest du lieber vorsichtig sein, die Amis ticken da generell zwar anders und sprechen da offener drüber als wir, aber nach nur 5 Wochen finde ich sind solche finanziellen Themen nicht angebracht, ebenso Verlobung. Naja, und die anderen Angelegenheiten klingen jetzt auch nicht so vertrauenswürdig, aber ich möchte da jetzt nicht drüber urteilen, dazu fehlt mir der tiefere Einblick... ich finde es jedenfalls etwas seltsam!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 13.02.2014
Ich finde dieses, stop asking questions, echt alarmierend!
Spontan würde ich sagen er hat auf jeden Fall ne Frau zu Hause sitzen, vllt sogar mit Kind.
So wie du seinen Aus raster beschrieben hast, hat sie wahrscheinlich nix zu melden, und so macht er sich ne schöne Zeit mit dir während sie zu Hause auf ihn wartet.
Er fragt dich wegen Geld, weil du bald abreist, spricht von Verlobung um dich in Sicherheit zu wiegen, und bald kommt dann, dass er Probleme hat und ob du ihm was leihen könntest.

Ich Zweifel nicht an, dass er dich mag, so kann er gut das angenehme mit dem nützlichen verbinden...

Ich würde dir gerne etwas anderes schreiben, aber dass ist das was ICH mir gut vorstellen könnte.

ODER er hat dich wegen der Arbeit belogen, schämt sich für seine Wohnverhältnisse und ist gar gerade arbeitslos.
Das erklärt aber FB nicht, und so oder so, er hat dich belogen.

Keine gute Basis!

Kein gutes Gefühl bei dem Typen!
Sorry!

Tut mir leid, wenn mein Kommentar jetzt hart rüberkommt!
Du bist jung machst deine Erfahrungen und hast auch ein Anrecht darauf Fehler zu machen, wichtig ist nur aus ihnen zu lernen

Sollte ich Recht behalten, sei nicht zu streng mit dir!
Wir sind alle nur Menschen

Fals ich falsch liege, umso besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 13.02.2014
es muss ja nicht das ein oder das andere sein, sondern wohl eher beides. ein gutes gefühl habe ich bei der sache nicht aber du bist vielleicht auch schon zu tief drin um das so einfach (ohne beweis auch noch) zu beenden?
du könntest das ganz einfach testen: sag ihm, du willst seinen fb account sehen und auch wo er wohnt und wenn er drauf scheisse reagiert kannst du es echt vergessen.
ich seh da so die option für ihn ganz schnell und unauffindbar aus deinem leben zu verschwinden wenn da nichts (mehr) zu holen ist und sollte er sowas vorhaben wird er diese option natürlich nicht aus der hand geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 13.02.2014
Benzingeld finde ich ok. Bei dem Rest rate ich dir auf dein Gefühl und deinen Verstand zu hören. Wenn es dir komisch vorkommt, dann sei vorsichtig.
Ich finde es jedenfalls merkwürdig, dass er dich ausfragt, wie viel Geld du hast, aber du im Gegenzug nicht mal seine FB-Seite kennst. Und dass er dir sein Appartment komplett vorenthält, finde ich auch etwas bedenklich.

Pass einfach gut auf dich auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:49 13.02.2014
Die Sache, dass du auch etwas zum Benzingeld beitragen könntest, find ich noch ok. Wenn ihr wirklich so viel unterwegs seid und er auch zu dir kommt, kann man sich das ruhig teilen . Du meintest ja auch mal, dass er dich immer einlädt etc., daher ist es ok, was zum Benzin dazuzugeben.
Den Rest find ich sonderbar... Dass er dich fragt, wie viel Geld du besitzt, denn das geht ihn wirklich nach so kurzer Zeit nichts an. Solche Informationen kann man austauschen, wenn man zusammenwohnt oder ihr heiraten möchtet wegen einem gemeinsamen Konto etc. Und die Sache mit Facebook ist auch abstrus, als wolle er irgendwas verbergen. Da würde ich echt mal nachhaken. Oder kennst du Freunde von ihm und könntest darüber mal stalken, wie er heißt und was so drin steht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:56 13.02.2014
Ich würde die Finger davon lassen, alles ein wenig zu sonderbar. Es kommt dir komisch vor also vertrau deinem Gefühl.
Was für einen Grund nennt er dir denn für den Quatsch mit Facebook? Verbeiß dich nicht in deine Idee vom amerikanischen Freund, es gibt soo viele andere, tolle Männer. Man muss nicht beim ersten hängen bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 13.02.2014
wirklich?? ich bin grad total überrascht.. alle meine kolleginnen haben mir gesagt das ich blöd und blind seie, das er mich nur ausnutzen wolle usw.. das ich die finger von ihm lassen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 13.02.2014
m.e. ganz sicher nicht vorrangig wegen des Geldes. er findet dich toll, so wie du ihn, inkl. für euch beide mit dem letztendlich doch auch besonderen reiz der anderen Hautfarbe. und vertrauen? es war und ist für euch beide ja erst mal klar gewesen, dass es wohl nur eine relativ kurze zeit für eure Zweisamkeit gibt, ohne viele Gedanken an morgen oder länger. Jetzt denkt Ihr öfters mal an diese Option, aber eher noch theoretisch. Und das nahende voraussichtliche Ende bringt natürlich noch zusätzliche Gedanken ...
Mach dir, macht Euch, die restlichen Tage nicht zu schwer und zu kompliziert
Zum Verloben ist's aber ganz sicher noch zu früh, da seid Ihr trotz aller Nähe wohl doch (noch) zu weit auseinander aber gemeinsam in sein Facebook schauen, das sollte schon langsam drin sein, er kennt deins ja sicher auch schon?
aber was in deinem und deiner Eltern geldschränkchen ist, das sollte ihn (nach 5 Wochen) definitiv noch lange nicht interessieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-13 01:30