Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-02-02 18:48
wir waren gestern etwas trinke...

wir waren gestern etwas trinken gewesen. als wir im wagen an ner kreuzung warteten musste jody das auto gegenüber blöd anmachen.. der andere ist natürlich voll böse geworden.. habe ihm gesagt er solle das doch lassen und er wisse nicht ob der typ vielleicht ausrastet und irgendwas dummes tut.. daraufhin ist jody völlig ausgerastet, er hat mich angeschrien ich solle ich gefälligst nicht sagen was er zu tun hätte und ich hätte doch keine ahnung was in seiner vergangenheit alles passiert seie und er würde diesen typen erschiessen, er hätte keine angst usw. voll krass. ich war perplex,er hat so laut geschrien, er war wie ne andere person. ich war kurz davor anfangen zu weinen. er hat mir angst gemacht in dem moment.. 

habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das er rächt hätte, ich hab wirklich keine ahnung was er alles durchgemacht hat und in diesem moment ist halt alles hochgekommen.. 

er hat dann gesagt das es ihm leid tue er hätte wie ein arschloch reagiert.

 

ich würde ihm so gerne helfen. ich verstehe nicht warum das er nicht zu nem therapeuten geht. diese dinge werden ihn sein ganzes leben beschäftigen. er hat auch immer alpträume und kifft und trinkt um diese dinge zu vergessen. 

wir sind aus 2 ganz verschiedenen welten. 

Kommentare

03:39 03.02.2014
er ist ein guter mensch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 03.02.2014
man kann nicht alles auf die Vergangenheit schieben - und jetzt nur kein "Helfersyndrom" kultivieren. er wäre nicht der erste, der erst ausrastet und sich dann (immer wieder nett) entschuldigt
mach ihm klar, dass du sowas nicht durchgehen lässt - sonst lässt er sich womöglich immer mehr gehen. vielleicht hat er sich anfangs doch schon in eine edel-rolle begeben, damit er bei dir ankommt
wenn du ihm helfen willst, dann mit deutlicher ansage! das hilft!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 02.02.2014
klar war das total daneben von ihm, er hat es ja selbst eingesehen und gesagt er wäre ein arschloch gewesen.. aber es ist ja nichts passiert.. er hat mir ja nicht eine gescheuert oder sonst was.. er hat mich "nur" angeschrien. hoffe einfach sowas passiert nicht noch einmal.. aber ich fühle mich sicher bei ihm.. ich kann mich auf mein gefühl verlassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 02.02.2014
pass auf dich auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 02.02.2014
Ihr kennt euch jetzt aber auch nicht wirklich lange, sodass das "vorher war nie was" auch nicht wirklich aussagekräftig ist. Sind ja erst ein paar Wochen.
Bei mir gehen da auch die Alarmglocken an und da ists meiner Meinung auch egal, ob er ne schlimme Kindheit hatte oder nicht. Grundlos Leute im anderen Wagan anmachen, dann die Freundin anschreien und Leute erschießen wollen (gehts noch?), da gibts keine Entschuldigung für.
Ich hätte an deiner Stelle ein ganz, ganz ungutes Gefühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 02.02.2014
das kommt jetzt vielleicht falsch rüber.. er würde mich nie schlagen oder sonst was.. das war jetzt nur grad das einte mal. vorher war nie was. und er behandelt mich wie eine Prinzessin..
ich habe keine angst vor ihm, ich vertraue ihm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 02.02.2014
Da schrillen alle Alarmglocken, wenn er dich schon in der Anfangsphase so behandelt. Pass auf dich auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 02.02.2014
Schwierig. Seine Vergangenheit mag nicht in seiner Kontrolle gelegen haben, aber die Gegenwart kontrolliert er sehr wohl. Dass solche Reaktionen unangebracht sind steht außer Frage. Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Männern, und denke bloß nicht, dass du ihn "reparieren" kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-02 18:48