Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-01-24 23:40
houseparty

heute abend schmeiss ich ne house-party. habe x leute von der schule eingeladen, aber keine ahnung wer alles kommt und wer nicht.. jody war grad hier auf nen überraschungsbesuch (wie ich sowas hasse..)

er hat ein paar kumpels angerufen und ihnen gesagt ich hätte noch nie ne amerikanische house-party gehabt und blabla.. 

ja ich bin ja so nervös.. wenn das ausartet bin ich am arsch.. aber sowas von.. ich hab keine ahnung wie crazy seine freunde sind... 

 

 

Cry

Kommentare

02:34 25.01.2014
dann mal viel spaß - und hoffentlich bleibt alles ganz und ohne polizeinotruf Fotos nicht vergessen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-24 23:40