Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-01-11 18:15
date

nach 100 jahren hatte ich gestern abend mal wieder ein date. ich war ja soo nervös ihr könnt euch nicht vorstellen, ich bin so ein schüchterner  mensch.. ich hasse das an mir! hat mich echt überwindung gekostet aber es hat sich sowas von gelohnt..

wir haben um 9:30 abgemacht und er ist einfach nicht gekommen.. hab fast ne stunde gewartet. konnte ihm nicht schreiben denn ich hab kein nr und kein internet.. ich wollte schon gehen und dann sah ich ihn.. er hat auch ne stunde gewartet :(

ich bin dann in sein auto eingestiegen und wir sind richtung downtown gefahren. es war voll easy, er ist voll ein easy typ und rattenscharf. ich war echt sprachlos.. er hat mir die ganze zeit gesagt " you`re so beautiful" :) 

haben voll viel gelacht es war wirklich super..  ich glaub echt ich kann ihm trauen, das einzige was mir nicht gefällt das er kifft. fahren und trinken und kiffen, geht gar nicht. er hat immer gesagt ich bin ein guter fahrer, ich hab alles unter kontrolle.. auf solche spässe steh ich gar nicht. 

ich glaub ich seh ihn bald wieder. er hat gesagt er will nicht das ich wieder zurück in die schweiz gehe usw..

 

ich bin gespannt, er ist wirklich bombe.. Cry

Kommentare

12:26 12.01.2014
ich wäre an deiner stelle auch ein bisschen vorsichtiger. bei leuten, die du gar nicht kennst, ins auto einsteigen, ist schon sehr riskant. und kiffen/trinken und fahren finde ich unverantwortlich!
gegen daten und spaß haben ist ja nichts zu sagen, genieß deine zeit im ausland!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 12.01.2014
Hat nichts mit USA zu tun. Mit Leuten die getrunken/gekifft haben fahre ich nicht mit, schon zwei Mal nicht, wenn ich sie nicht kenne. Ich verstehe aber eh nicht, warum du so zwanghaft daten willst, wenn du eh bald wieder gehst :) was diese Männer von dir wollen ist sowieso klar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 12.01.2014
ich passe auf mich auf. klar es war schon ein bisschen riskant, vorallem weil es amerika ist. aber manchmal muss man einfach etwas wagen.. es geht mir gut! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 11.01.2014
Sei mir nicht böse, aber man hat doch häufig den Eindruck, dass du da mit ner ziemlichen Naivität an die Sache rangehst.

Ich finde auch nicht, dass das jetzt so fantastisch klingt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 11.01.2014
hm, bist du wirklich schon 23?
ich denke, du solltest vorsichtiger sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 11.01.2014
Nun ja. So Bombe klingt das nicht für mich, pass auf dich auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-11 18:15