Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-01-21 00:17
oh mein gott...

ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. haben den ganzen tag zusammen verbracht. von 9 uhr morgens bis jetzt.. 

 

er hat mich wie immer abgeholt und sind dann zu ihm gefahren und ja wir haben es getan.. endlich endlich endlich endlich... es hat aber so weh getan.. oh mein gott, es war echt schlimm. :( hab ihm gesagt das ich jungfrau seie, habe mich soo verdammt geschämt.. aber seine reaktion war total normal. er hat gesagt das er überrascht seie, aber positiv und das es für ihn kein problem seie.. mensch in der schweiz wenn ich das nem typen gesagt hab sind die alle gleich weggerannt.. so krass und er reagiert so lieb und mitfühlend.. wow!

 

es hat mich so viel überwindung gekostet, denn ich schäme mich so für meinen körper. jody ist so ohne makel wie es scheint. er ist so rattenscharf der könnte jede haben. er verdient nämlich nur das beste und ich hoffe wirklich das ich gut genug für ihn bin.. ich bin nämlich so anders als die ami-girls.. haben über das gesprochen. er hat gesagt sein traum seie es ein ausländisches, weisses mädchen als freundin zu haben. denn die amis mag er nicht die seien alle so durchgeknallt und dämlich.. 

 

haben dann noch zusammen geduscht und er hat mir gesagt das ich perfekt für ihn seie, ich seie so schön und er mag meinen körper usw.. und das er mit mir zusammen sein wolle, jede minute, das er mich vermisse und die ganze zeit an mich denken müsse usw.. 

 

und ich vertraue ihm jetzt auch, wenn noch nicht zu 100%. 

 

hatte das noch nie mit nem typen.. noch nie, ich fühle mich ihm so nah und ich brauche mich überhaupt nicht zu verstellen oder zu schämen vor ihm.. 

 

das heute war der absolute wahnsinn, hätte im leben nicht damit gerechnet.. ich bin sprachlos..

 

morgen habe ich für 10 tage sturmfrei ( also bis auf die 3 anderen studenten)

er kommt zu mir übernachten :)

 

 

Kommentare

01:31 21.01.2014
freut mich für dich, dass alles so perfekt war und ist. genieße diese zeit
vielleicht und wahrscheinlich ist's ganz gut, wenn man in so einer Phase gar nicht an "morgen" denkt oder denken muss
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 00:17