Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-01-14 21:14
es passiert hier immer so viel...

es passiert hier immer so viel und ich finde nie die zeit zum schreiben :( 

 

am sonntag hatten wir wieder abgemacht. es war so toll. er ist so süss und hat so viel geduld mit mir.. die art wie er mit mir spricht und wie er mich behanelt, einfach wow. 

haben natürlich wieder geknutscht und auch geredet. hab ihm gesagt das er mir nicht dinge sagen soll die er nicht so meint und das er keine spielchen mit mir spielen soll denn ich hab keine lust auf die fresse zu fliegen. er hat gesagt das er es total ernst meint mit mir und er spüre das ich ein gutes herz habe und ich sei total anders als die ami girls und das gefällt ihm usw.. und er müsse die ganze zeit an mich denken usw.. ah und ob ich so in 2 wochen seinen vater kennenlernen möchte. 

 

ja ich bin gespannt auf eure kommentare.. ich weiss genau was ihr schreiben werdet.. 

erlich gesagt glaube ich ihm das, aber ich kann ihm noch nicht so ganz vertrauen.. seit dem theater mit jan hab ich solche mühe menschen zu vertrauen.. gehen immer von dem schlimmsten aus..

 

gleich seh ich ihn wieder..

Kommentare

01:24 16.01.2014
ich bin vorsichtig! sogar sehr.
bis ende februar in chicago und dann will ich noch einen monat reisen. mein flug zurück in die schweiz habe ich am 1 april..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 15.01.2014
was glaubst du denn, was wir hier schreiben? erstmal abwarten. kann sein, dass er es ernst meint, kann sein, dass nicht. solange du das auch weißt und auf dich aufpasst, ist doch alles in ordnung.
er klingt ja sehr nett und dass du dich mit ihm wohlfühlst ist ein gutes zeichen.

wie lange bleibst du eigentlich noch in den usa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 15.01.2014
so lieb von dir lucky.. ich bin sehr vorsichtig denn ich will nie mehr verletzt werden.. ich brauch auch meine zeit. aber ja es wird sich zeigen was passiert, ich geniesse einfach nur meine zeit hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 15.01.2014
naja, trotz aller Begeisterung bist Du ja anscheinen doch auch vorsichtig genug mit Deinen Gefühlen Und natürlich sieht er in Dir erst mal (nur) eine "exotische" Durchgangstouristin, und/aber auch Urlaubslieben sind ja sehr oft recht ernsthaft Es wird sich zeigen, was sich hieraus entwickelt, das Wörtchen "verliebt" kam ja bis jetzt noch nicht vor
Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, dass alles so schön und toll bleibt, wie es bis jetzt den Anschein hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-14 21:14