Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-05 09:20
shit, verloren
Neeeeeeeiiiiin, Deutschland hat verloren. *heul* jetzt bin ich gestern so lange aufgeblieben und hab mitgefiebert und was kommt dabei raus? hach, jetzt muss einfach Portugal und Frankreich Italien schlagen, die dürfen nicht gewinnen! Die gehen mir so auf die Nerven, aber echt. Ansonsten hab ich ja grossen Respekt und Anerkennung vor all dieses Fussballspielern, aber die Italos.. Na, ich weiss nicht.. Ansichtssache..

Heute Nachmittag ist die Beerdigung von D's "Stiefvater". Ich gehe auch hin, hab das Gefühl, es ist am besten so. D. tut mir echt total Leid... Hab jetzt schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen, muss ihn jetzt echt ma wieder anquatschen..

Anschliessend Ad-hoc

so, muss gehn, tavataan

Kommentare

10:53 05.07.2006
Uups Naja, sooo im Mittelalter leben wir ja zum Glück auch nicht mehr. Aber ich hoffe, du hast den eigentlichen Sinn verstanden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:49 05.07.2006
dir ist da ein sehr böser tippfehler passiert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 09:20