Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-09 17:44
I will love u, babe.. Always!
Wow, der gestrige Tag war bis um sieben Uhr abends scheisse, und dann war er der absolute Haaaaaaammmmer!!!

Wir ham die Grillparty ("Party") durchgeführt, obwohl das Wetter am Anfang unsicher war. Nachher wurde es dann aber superschön, viel Sonne.
R. kam alleine, Z. hatte den Bus verpasst und tauchte erst später dann noch auf. Wir konnen total viel quatschen, also, für unsere Verhältnisse, und es war schon fast schade, das um 00:04 der letzte Bus nach W. fuhr. Bis es dunkel wurde ham wir noch Fussball gespielt, ich liiiiiiiebe diesen Sport...

Und das beim Verabschieden war so ne Sache.. Ich wusste schon den ganzen Abend nicht, was ich jetzt soll und was nicht, schliesslich wusste ich bis dahin (!) noch nicht, ob er was von mir will.. Ham uns also einfach die hand gegeben, so toootaal förmlich..

Heute musste er um 7:00 Uhr raus, ich erst um halb 8 :) hatte nen Auftritt mit dem Orchester.. Anschliessend hab ich meine Mailbox gecheckt und ER hat mir geschrieben.. Wow und was in dieser Mail stand werde ich so schnell echt nicht vergessen. hab geheult, fragt mich nicht wieso. gut hats niemand gesehn..

last words:

Ich ligge jetzt schlaflos i mim Bett
Und überlegge wies wär wenn ich alles richtig gmacht hett
Was ich bis jetzt nöd gschafft han säg ich jetzt ebe im Gedicht
Ich liebe dich.

Für alle, die dieses "Schweizerdeutsch" nicht verstehn:

Ich liege jetzt schlaflos in meinem Bett
und überlege mir, wie es wäre, wenn ich alles richtig gemacht hätte
Was ich bis jetzt nicht geschafft habe, sage ich dir jetzt eben in einem Gedicht
Ich liebe dich..

Naja, und jetzt, wie weiter.. Es stehen 5 Wochen Sommerferien an, er ist weg, weiiit weg und in der letzten Schulwoche bin ja ich nicht hier, weil wir nach Venedig fahren. Obermist....

Mal schaun, hab verdammt schiss, vor all dem, was jetzt kommt, aber echt...

bis bald, drückt mir die daumen, biiiiiitte!

Achso, noch was: Deutschland hat gewonnen, jaa, immerhin etwas.. und das der Kahn nochmal spielen durfe, fand ich echt total toll

Kommentare

18:33 10.07.2006
ja, aber sicher. mein gedicht wurde allerdings nicht nur sechs, sonder 9 strophen lang :) ehe.. naja, angst hab ich schon, vor all dem, was jetzt kommt, aber eben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 10.07.2006
*gaaaanz fest die daumen drück*
du schaffsch das scho mit däm typ!!!

hast du ihm auch zurückgeschrieben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 17:44