Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-28 18:47
scheisse/oder doch nicht?
Gestern war ein komischer Tag... Über meine Noten war ich happy, ja...
Aber am Abend hab ich erfahren, dass sich der Lebenspartner von D.'s Mutter das Leben genommen hat. Und D. hat ihn gefunden! Ich war so verdammt geschockt, hab mich sofort ans Handy gehängt und was mit ihm ausgemacht. Anschliessend quatschten wir sicher ne Stunde, es war total krass, er ist am Boden. Und er tut mir so unendlich Leid. hab gestern Abend dann auch geheult, es ging oder geht mir so verdammt nahe.
Hab dann als ich wieder zu Hause war noch mit R. gechattet, und ihn wegen ner Runde inlinen gefragt... Und er hat zugesagt! Noch nicht wann und er brach nicht gerade in Jubel aus, aber immerhin.. Aber eben.. In diesem Moment konnte ich mich nur n'bisschen darüber freuen.. Jetzt mal schaun.

Heute Nachmittag hab ich nichts gemacht, was ich mir vorgenommen hab. Wir schreiben am Freitag zwei Prüfungen und ich hab noch fast nix gelernt Es ödet mich soo an!

Jetzt gehe ich mit B. ne Runde joggen, hoffe, dafür hab ich wieder n'bisschen mehr Zeit, jetzt. Ich fresse auch so verdammt viel, momentan, ich muss echt aufpassen..

Allen einen schönen Abend..

Kommentare

09:05 30.06.2006
Hoff dir gehts jetzt schon ein bissi besser, du hast die Geschichte mit dem Freund von D.s Mutter etwas verdaut und die Prüfungen warn dann doch noch gut zum schaffen! Drück dich mal fest!! Deine Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 29.06.2006
Der Tod ist nie einfach für die, die auf der Erde bleiben. Finde es gut das du sofort mit ihm/ihr unterhalten hast - hat D. sicher auch gut getan.

und das mit R. ist doch mal ein Anfang!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 18:47