Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-17 09:33
YEEEEEEEAAAAHH;miss u
Poaah, ich glaubs nicht, das Glück ist momentan wenigstens wieder ein bisschen auf meiner Seite.
In Venedig war es sooo doll, die Stadt selber ist ja nich gerade sooo umwefend (ausser am Abend, bei Sternenlicht *schmacht*), aber es hat alles so gepasst, mit meinen Schulkollegen hatte ich es super, die Lehrer waren total nett und liessen uns so viel selbst entscheiden wie möglich.
Und Freitagabend war einfach wunderschön. Ich wollte schon gar nicht mehr gehn :( aber leider muss man um 1:00 Uhr in der Früh auch mal wieder nach Hause, wenn man am anderen Morgen früh raus muss.
Sind wir jetzt zusammen? Also, von mir her gesehn eigentlich schon, weiss nicht genau, wies bei ihm steht, aber ich denke ähnlich
Woah, momentan hab ich so verdammt Entzug. Er ist in Z. wir sehen uns jetzt soooo lange nicht, frühestens 22, aber eher 26 :( ach menno. er hat extra das Handy seiner Sis mitgenommen und will sich für die folgenden Wochen (er geht mal wieder nach Finnland ) auch noch eins besorgen.. Hach,er ist der blanke hammer *schmacht* ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nichts von dieser Page weiss, denn dieses Geschwärme... naja, will ihm ja echt nicht auf den Geist gehen..

Heute muss ich sooo viel erledigen, eigentich hab ich doch gar keine Zeit, am PC zu sitzen. aber eben.. diese guten Vorsätze, blablabla :)

machs gut, geniesst das geile Wedda!!
tavataan

Kommentare

08:00 19.07.2006
schön das bei dir alles so gut läuft!
*froi mich für dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 09:33