Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-03 18:32
down
Gestern Abend hatte ich mal wieder ne Krise.. Ne echte Krise. Hab nur geheult, hätte echt alles kurz und klein schlagen können. War zuvor mit ner Kollegin skaten, wir quatschten über dies und das, da ging es mir noch gut. aber nachher kam alles über mich, wie ein Gewitter, eine verdammte schwarze scheisswolke, die nicht mehr wegzubringen ist und einem fast erdrück. Hab dann S. sowie K. ne Mail geschrieben, irgendwie tat mir das Schreiben gut. Als ich mich nach ner Dusche noch immer absolut besch***** gefühlt hab, bin ich ins Bett, obwohl ich genau wusste, dass ich nicht schlafen kann. Naja, habs dann doch irgendwie hingekriegt. Und heute morgen gings gleich beschissen weiter.. Hab meinen Wecker überhört und bin anschliessend fast zu spät für Mathe. Bääh!
R. war nich on, momentan ist er on abba nicht vorm Comp.

Hach, was fürn scheissleben. Ich glaube, ich frag D. wegen Kino, hab ja nix zu verlieren und Verplichtungen gegenüber R. schon gar keine.

So, jetzt iss ich erst ma was und dann schmeisse ich mich noch in Sporttenu und Skates und mache n'bissi das Quartier unsicher.

Nochmal bääh..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 18:32