Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-07 23:41
Grillparty definitiv?
Hach dieses Scheisswetter. Wir wissen noch immer nicht genau, ob wir die Party morgen absagen sollen, oder nicht. Heute morgen hat es die ganze Zeit gepisst, dann war wieder besser und jetzt *nachdrausseninsdunkleguck*.. undefinierbar, aber ich glaube, es regnet nicht. *freu*
R. kommt definitiv, mit Z... Naja, ich weiss jetzt nicht ganz, ob ich aufgeregt, geschockt oder erfreut sein soll. Irgendwie ists komisch.. Mal schaun..
Ich gehe bereits am Mittag zu C. , damit wir alles schön vorbereiten können.. vorher muss ich noch schnell einen Teigwarensalat zubereiten.. werde ich auch noch schaffen.
Meine grösste Angst gilt momentan 1. dem Wetter 2. dass das Ganze ein totaler Flop wird und die Gäste nach zwei Stunden nur noch rumsitzen und sich langweilen.. Das wäre der Horror.

Morgen spielt Deutschland und ich kann das Spiel nicht schaun. :( naja, ich hoffe, meine Aufopferung bringt was ;)

Den Vortrag hab ich erst am Montag. Bereits fertig geschrieben, muss bloss noch ne Tabelle und ein gespäch auf Folie drucken.. Da es keine Noten gibt, werden wir einfach n'bisschen so was erzählen

Montag und Dienstag hab ich noch normal Schule, und daaaaaann, venedig und anschliessend Urlaub!!!! Da muss ich auch noch nen Vortrag machen bääh

Auf mein Aussehen könnte ich momentan echt kotzen. Und genau jetzt, wo es mir doch so wichtig wäre.. blablabla. *klappehalte*

Also,. dann werde ich mich mal Richtung Bett bewegen...
Alles weitere, wies gelaufen ist, etc. am Sonntag. Och, da fällt mir gerade ein, da hab ich ja Auftritt *maul*

tavataan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 23:41