Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-19 12:49
Ich wünsche dir
Ich wünsche dir...

Ich wünsche dir,
dass es dir gut geht
dass man deine Träume versteht,
und dass, auch wenn die Sonne untergeht,
das Licht in deinem Herzen bleibt
und das Dunkle, die Nacht, vertreibt

Ich wünsche dir,
dass du glücklich bist,
dass du auch in schlechten Zeiten die Hoffnung nicht vergisst,
dass du den Menschen, die unsicher sind und wanken,
ein nettes Lächeln schenkst, sie werden es dir danken

Ich wünsche dir,
dass du die Kraft, die du brauchst, auch hast,
dass der Flecken Licht, der von dir ausgeht, nie verblasst,
dass du Menschen die du nicht magst, die du sogar hasst,
dann, wenn sie dich brauchen, an den Händen fasst

Ich wünsche dir darum,
dass du genauso bleibst, wie du bist,
auch wenn das nicht immer einfach ist
Du hast so viel wertvolles an dir,
verliere es nicht, dann wirst du weiterkommen, glaube mir

Dieses Gedicht hab ich während einer Deutschprüfung geschrieben Aufsatz; Thema: Ein Mensch braucht Wünsche. Ich war nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit schon fertig und hab dann noch n'bissi gedichtet :)

R. vermisse ich total. Blicke aber nicht ganz durch, wies ihm geht.. Er sagte zwar, er freue sich, dass wir uns am Samstag jetzt doch sehn, aber irgendwie werden die SMS auch immer knapper.. Und ich will auch nicht immer als Erste schreiben oder nachhaken müssen, da komme ich mir doof vor...Hach, vielleicht mache ich mir einfach auch zu viele Sorgen..

War heute mit meiner Ma im Aldi, ham totaaal viele Früchte gekauft, morgen macht sie dann Marmelade *schleck*

Wow, ist das schön draussen, aber alleine im Schwimmbad herumzuhocken macht auch echt keinen Spass.. Vielleicht schmeiss ich mich auch einfach auf den Liegestuhl im Garten..
mal schaun

machts gut!!

Kommentare

16:32 19.07.2006
ja, doch, s'gäb da ja schon welche, aber die, mit denen ich ins SCHWIMMbad will, die sin ja nich hia :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 19.07.2006
Noch jemand der keinen fürs bad findet? *handreich* willkommen im Club.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 12:49