Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-11 13:16
Allgemein
Pooh, das ganze wird echt nicht gerade einfach. Am Freitag wollen wir ins Kino, aber da mein Zug erst um 19:30 Uhr in W. ankommt, ist das verdammt knapp.. Jetzt gehen wir inlinen, obwohl ich natürlich tausendmal lieber ins Kino gegangen wäre.. Anschliessend ist er nur noch für eine Woche zu Hause, in welcher ich einmal K. vom Flughafen abholen gehe.. Wenn ich verdammtes Glück habe, dann können wir vielleicht an diesem Abend gehn.. Naja, mal schaun

Wow, ich hab jetzt noch EINE Lektion Schule, dann.. Uuuuurlaub!

Tavataan

Kommentare

09:27 17.07.2006
ey, naja, zu diesem Zeitpunkt des Eintrags war von zusammensein noch gar nicht die Rede.. aber jetzt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 11.07.2006
hauptsache ihr seid jetzt zusammen - oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 13:16