Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-10-21 20:21
scheiss-herbst
bääh der scheiss herbst geht mir soo am arsch...so ein kas das scheiss wetter und ich hab manchmal voll di depressionen...das is soo dumm echt.
aba morgn is der letzte schultag vor den feeerrriiien!!!!
juhuu ich freu mich soo...und vor allem auf sonntag, das konzert wird sicha di volle gaudi, annina,sabsi,judith,steffi,miri und ich...echt eine geile (und laute!) gruppe.....
heute musstn wir in informatik einen steckbrief machn und di steffi und ich ham den kugi voll verarscht..haha ich hab in meinen steckbrief ein bild von der antonella reingegebn und dann ham wir so voll den dealer steckbrief ghmacht...sooo lustig, di steffi hat sich di meiste zeit eh nur abgebeckt und der kugi hat bös gschaut und dann is mein drehstuhl zamgebrochn und dann warn wir überhaupt uur weg....jaja war recht lustig

aba scheisse ich hab den fotoapperat in der schule vergessen und hab uuur angst das er morgn weg is hiiillfe ich wär soooo tot!!! na gut muss beten das er noch da is....puh....
morgn ham wir geo-wh und ich kann voll nix und di scheisslehrerin hats voll auf mich und di judith abgesehn...bääh blöde kuh...na der werd ichs zeign

ok für heute is das mal genug...ahh hör grad monster....geilgeilgeil
boah hab ja ur viel heut gschreiben aba wurscht....bababababababababa

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 20:21