Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-10-14 19:33
euuddaa.......
o gottt heut wars sooo unglaublich lustig inder schule!!! hahaha
in der mittagspause sind di miriam, nora,dine und ich zum wüstlstand hotdog essen gegangen und da war schon ein haufen bsoffener onkeln di uns gleich ur dumm angrabn ham...und in der 2.pause ham di miri und ich di chirin und antonella so unglaublich verarcsht!!!! oo gottt wie kann man nur soo tussig sein...imma lachns deppart üba jedn scheiss....heut in der früh kommt di chirin so zu mir und fragt wis mir get und ich so:ich bin müd...und si haut sich ur deppart ab!!! soo dummm!! und immer nur:euda...sei gusch...usw....waaaahhh ich kann denen einfach nicht zuhörn!!! das is ur schlimm!!! und jez bin ich chirin und di miriam antonella und wir sind di ganze zeit so rumgrannt...euda,chirin jez wart auf mich...euda!!! und so und alle ham uns uur dumm angeschaut weil di miri das echt ur autentisch rüberbringt!! und wir tun grad so rum plötzlich steht di antonella so vor mir und schaut mich voll dumm an....und ich musste ur loslachn und bin weggerannt....hihihihi die sind echt sooo unglaublich lustig und heut bin ich mit der miriam nachher nach haus gfrahrn und in der bim ham wir di ganze zeit so uur laut ...euda das is uur orsch...und euda mach hald noch mal den schwangerschaftstest...vllt is ja doch nicht positiv...und alle ham uns angschaut und......o gotttt das war einfach soo extrem köstlich!!!! na gut ich werd mich jez noch ein bissi über di 2 abscheppern...bis bald 1000000000000000000000000000000000000000000000bussssis angi(chirin..euda)

Kommentare

18:25 18.10.2004
ja sicha...euda
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 15.10.2004
bitte ich will diese 2 tussen mal sehn.... du müssen ja ur doll sien!!!! hihihihi =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 19:33