Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-12-10 00:39
brabbldibrabbl...
hmmm...was gibts neues...naja im moment is noch schulstress und das macht mich voll fertig...
aja und hab seit montag einen tinitus...vom konzert...aba das hat sich ausgezahlt=)...es war soooooooooooooooo geil!!!! o gott echt campino..hmmmmm....so genial der typ....ein belegtes brot mit schinken....hihi...soo cool
naja....steffi war uur happy am nächstn tag weil ich si angerufn hab und is immer voll ausgzuckt wenn ich was davon erzählt hab...
naja....morgn schwänz ich schule und geh shoppen...juhuu....kein dummer kmg-sa und kein scheiss andorra besprechung....herrlich
mir tut schon wida meine koschn weh wegn der schhh....zahnspange und das is volll blöd....aja wir warn heut in bio im natur.hist.museum und es war ur lustig weil wir dort frei rumlaufn durftn. und es war da so ein kleines schwarzes kammerl dort wo drinnen die venus von willendorf....(wie toll) war und wir ham und voll nicht traut reinzugehn weil wir dachtn da versteckt sich wer und dann ham wir uns überwindet und dann drinnen versteckt und habn dann alle leute voll erschreckt die reinkommen sind und eine frau hat ur den schreikrampf bekommen...naja
und dann hab ich mit der miriam einen haartest(?) gemacht und der kugi is so zu uns hergerollt(hihi das passt voll) und hat uns angestänkert was ma da machn...und uns dann ur sikiert....drottl, naja egal, das wars mal fürs erste

busssii baba

p.s.hhooooosnnn4ever!!!

Kommentare

18:18 14.12.2004
aso.... ok.... ähm.... und was gibts so neues.... mir ist so fad!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 12.12.2004
ja ich hab das auch mit einer aus meiner klasse ausgemacht also weiss ichs noch nicht genau,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 11.12.2004
ich geh am 7. mai nochmal aufs hosesen konzert!!! wenn du auch gehn willst dann organisier dir jetzt ganz schnell karten beim MQ!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 00:39