Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » katzzi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-10 22:59
schikurs der schikurs war ja sooo lustig...hihi wir warn ja sooo schlimm....und gemein zur armen sarah...ooohh...naja aba das körtz dazu dass man eine am zimmer hat die man nicht mag und dann dauarnd ärgert=) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - Kommentieren
2005-03-29 02:44
zusammenfassung... so was is neu....hmm...hab heute den ganzn tag mit der lilli;) telefoniert über "fritschh"....so ein drottl....naja.... die ferien sind eigntlcih ganz gut, war jez jedn abend mit meiner crew(hihi wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - Kommentieren
2005-01-14 23:40
marieke is a motherfucker So jez geht das endlich, ich krieg echt die krise…aba voll toll ich hab meinen wortschatz so extrem erweitert, miriam sagt das ich meine Wörtererfind-phase hab und das das ein typisches kleinkindverhalten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - Kommentieren
2005-01-14 23:18
waah so ein scheiss waaah ich krieg die krise, jaja so is des, aba echt so was von geilomatiko-mega burner...test test, spinn nicht rum du sozialfallcomputer!!!
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - Kommentieren
2005-01-01 14:52
neujahr so....bin voll müd und fertig von silvester.....aba es war voll lustig der abend und ja.... mehr kann ich jez nicht wirklich schreibnen weil ich zu müd dazu bin und ich schlafn muss:~/ bAbA
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - Kommentieren
2004-12-29 20:39
--.,.-- ich hab keine sommersprossen und ich früsse!!!!gel!!
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - 3 Kommentare
2004-12-28 14:24
autsch... mir tun alle knochen weh und ich treff mich jez mit der isi im maschiu...das sind meine neuuigkeiten......... bis bald
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - Kommentieren
2004-12-10 00:39
brabbldibrabbl... hmmm...was gibts neues...naja im moment is noch schulstress und das macht mich voll fertig... aja und hab seit montag einen tinitus...vom konzert...aba das hat sich ausgezahlt=)...es war soooooooooooooooo ... mehr»
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - 3 Kommentare
2004-11-11 22:02
nichtssagender text... so was hab ich zu sagn ausser dass ich ur totmüde bin und nur schlafn mag....bin uur fertig weil die woche einfach zu viel war. in der schule is der uure stress und ich verschlaf fast jedn morng und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - 4 Kommentare
2004-11-05 20:26
allles scheisse... so was gibts neues in meinem grauen faden leben....hab am montag rw-sa und kann noch niiixxxx!!!! ich bin ur fertig und müde und will die meiste zeit nur heulen....heute hat ich geo-test und die judith ... mehr»
Vor 19 Jahren - von katzzi (AT) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 36612