Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-11-11 22:02
nichtssagender text...
so was hab ich zu sagn ausser dass ich ur totmüde bin und nur schlafn mag....bin uur fertig weil die woche einfach zu viel war.
in der schule is der uure stress und ich verschlaf fast jedn morng und komm viel zu spät....bin uur sauer auf miriam!!! sie hat mich wieder mäcisüchtig gemacht obwohl das doch e so grauslich is....das zahl ich ihr noch uuur heim...o gott es is im moment soo lustig... gesstern bin ich mittn im aktzeichnen in di klasse gestürmt und raphi hat mich angkleppelt....baaaah der typ is so dumm...und neulich bin ich 2 minutn zu spät gekommen und unsere gruppe war ncihti n der klasse und dann bin ich 20!! minuten durchs gesamte schulhaus geirrt bin in jede klasse reingeplatzt und jez belächtelt mich die sekretärin-trampl-kuh immer wenn ich am sekretariat vorbei hatsch..."ja findest eh die klasse oda soll ich dich begleiten??" gets dann immer...baah dumm.
coool ich freu mich ur aufs wochnende, lass mich morgn durchkneten und am samstag du ich mir die haare mal wieder schneidn lassn weil ich schon ur grauslich auschau und meine mutter dauernd sagt ich soll mir meinen struwlkopf schneiden lassn...na wenn sies zahlt=)...maa und kaum sag ich was muss die liza natürlich auch gleich mitgehn wolln...maa die get mir im moment auf die nervn....heute ham die elle ich und miri den "berg" bei uns in der einfahrt bestiegn und wir ham ihn misian-mountain genannt....haha und dann hab ich die liza mit einer fettn spinne gejagt....hihi soo lusitg....naja ich werd jez mal gehn und mich anwaschn weil mich di miri heut überall mit unseren blödn neuen logo angschmiert hat und ich das nimma runter krieg!!!
nagut der text is jez e ein bisschen nicht-nichtsagend gewordn und....wurscht ich kann nimma schreibn.

busssi angi

Kommentare

19:12 07.12.2004
he du klette!!! (hab das schon ur lang nimma gsagt!!!) schreib mal wieder was!!! ich brauch was zum lesen!!!
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 14.11.2004
ja aba unsere chetsek. is uur lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 12.11.2004
ich hasse die sekretärinnen alle zusammen... die können nichts anderes als rumstänkern! waaah!
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 11.11.2004
aja ich mein beim sakretär-trampl nicht die liebe bani!!! ganz wichtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 22:02