Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2005-01-14 23:40
marieke is a motherfucker
So jez geht das endlich, ich krieg echt die krise…aba voll toll ich hab meinen wortschatz so extrem erweitert, miriam sagt das ich meine Wörtererfind-phase hab und das das ein typisches kleinkindverhalten is…soweit so gut, naja der ober-burner(schon wida so ein wort) is ja überhaupt ich krieg die krise…hab ich zwar von dem supermodl mit viel zu viel rouge geklaut aba du kannst mich mal auf diesm weg, gel mairiäm? Das is so geilomatiko ich tu dauernd so englisch/deutsch misshandlungswörter erfindn und di andern kriegn die kriese..der satz is einfach so hammer…ok na ja ich hoff das hört wida auf aba unsere klassnsprache is eigntlich schon geilomatiko…ich mein tschadits(judits) ss-faihler is ja auch hammer…aba man kann irgndwie was man englisch sagt nicht schreiben…das is so ein problemm…jaja…so is des… aba nein nein das muss man hörn sonst is das einfach fürn bauer(arsch), na ja appropo falls du (superhero oder putze? Weiss nimma) es mal schaffst auf die seite zu finden dann sag mir das vor montäg was der bauer da mit steffi und kati und tschadith beim mq gemacht hat weil irgndwas hammermässiges is ja da passiert…aja übrigens, sein kind is ur schirch echt…ganz nach dem vater…na ja aba es bringts sich einfach alles e ur nicht weil ich jez e steffi noch mal anrufn muss und sie wegn diesem tolln festival ärgern muss na ja gut…das is irgndwie ur der ober-scheiss wenn ich mir durchles was ich da bitte geschriebn hab…na ja muss ja nur ich und du unbekannte,ha..ha.., verstehn und sonst e niemand….also ihr penner weg von dieser o.g.m.i.k.d.k.p

baba

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 23:40